Wie Deadline berichtet, wird das neueste Projekt von Autor Dan Fogelman ("Cars") von einem Politiker handeln, dessen Affäre öffentlich wird. Mit seinem Ruf in Gefahr zieht er sich in seine Heimatstadt zurück, um gebrochene Beziehungen zu kitten und sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen.
Eingedenk der Tatsache, dass Tom Cruise ("Operation Walküre") offenbar eine Schwäche für Figuren mit kleinen Makeln hat, scheint ihm dieses Projekt gut zu Gesicht zu stehen. Bereits in "Jerry Maguire" oder "Magnolia" konnten wir den Schauspieler als einen Charakter auf der Suche nach persönlicher Erlösung sehen. Obwohl Cruise nicht mehr die gleiche Zugkraft an der Kinokasse besitzt wie vor ein paar Jahren, sollte sein Name immer noch ausreichen, um die Produktion in den Sattel zu heben.
Dan Fogelman indes ist derzeit gerade erst dabei, sich in Hollywood einen Namen zu machen. Neben seiner Arbeit an "Cars" und "Cars 2" für Pixar, schrieb er auch an den Animationskomödien "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" und "Rapunzel - Neu verföhnt" mit. Kürzlich konnte der Autor "Crazy, Stupid, Love" an den Mann bringen, das uns demnächst mit Steve Carell ("Dinner für Spinner") und Ryan Gosling ("Blue Valentine") ins Haus steht. Außerdem befindet sich die von Fogelman geschriebene Road-Trip-Komödie "My Mother's Curse" in der Vorproduktion. In den Hauptrollen: Seth Rogen ("The Green Hornet") und Barbra Streisand ("Meine Frau, unsere Kinder und ich")!
Wir halten euch weiterhin über den Fortgang dieser Projekte auf dem Laufenden.