Mein Konto
    Ryan Gosling nun doch nicht neben Johnny Depp in "The Lone Ranger"

    Am vergangenen Wochenende sind Gerüchte über eine Besetzung der Titelrolle in Walt Disneys "The Lone Ranger" von Gore Verbinski bekannt geworden: Laut TheWrap war Ryan Gosling im Gespräch. Doch EW berichtet nun, dass der "Blue Valentine"-Star nicht in dem Film mitwirken wird.

    Johnny Depp ("The Tourist", "Alice im Wunderland") ist wieder allein: Ryan Gosling ("Half Nelson", "Wie ein einziger Tag") wird nun wohl doch nicht an der Seite des "Fluch der Karibik"-Stars in Gore Verbinskis  "The Lone Ranger" zu sehen sein. Ein Sprecher von Gosling hat den aufkommenden Gerüchten ein jähes Ende bereitet. Das berichtet zumindest EW.

    Erst vor ein paar Tagen kamen Stimmen auf (wir berichteten), nach denen Gosling die Titelrolle des Großprojekts übernehmen sollte. Laut TheWrap und EW gäbe es aber Unstimmigkeiten mit Goslings Terminplan, da der "Blue Valentine"-Star ab Herbst für Warner Bros. die Titelrolle des Logan in "Logan's Run" verkörpern wird – zeitgleich zum Start der Produktion von Walt Disneys "The Lone Ranger".

    Damit verzichtet der nicht selten in Independent-Filmen spielende Schauspieler auf die Chance, in einem Blockbuster-Großprojekt, produziert von Jerry Bruckheimer, mitzuwirken. In Bezug auf den Produktionsrahmen hätte dieser Schritt ein beachtlicher sein können.  

    Wer nun an der Seite von Johnny Depp (Tonto) in der Adaption der klassischen US-Fernsehserie aus den 50er Jahren spielen wird, bleibt abzuwarten. Die Popularität von "The Lone Ranger" begann bereits vor gut 80 Jahren. Zunächst als Radio Show konzipiert, führte die Beliebtheit schnell zur Umsetzung einer Fernsehserie, einiger Filme und Comicbücher bis hin zur Herstellung von Spielzeugen und mehr. 1949 verkörperte der Darsteller Clayton Moore den "Lone Ranger".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top