Mein Konto
    Chris Klein bestätigt Teilnahme an "American Reunion"

    Das "American Pie"-Sequel "American Reunion" versammelt nach und nach die gesamte "Pie"-Familie, um ein viertes Mal den alltäglichen Wahnsinn einer Freundesclique zu zelebrieren. Nachdem zuletzt Alyson Hannigan unterschrieben hat, ist nun auch Chris Klein mit an Bord.

    Und noch ein weiteres vertrautes Gesicht setzte seine Unterschrift unter den Vertrag mit Universal Pictures, um eines der beliebtesten Comedy-Franchises der Jahrtausendwende wieder aufleben zu lassen: Laut People wird Chris Klein ("Mein verschärftes Wochenende") erneut in die Rolle des Chris "Oz" Ostreicher schlüpfen und somit den Cast für "American Reunion" verstärken. Viele aus der "American Pie"-Familie haben für den Dreh bereits ihre Zusage gegeben, unter anderem Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Tara Reid und Eugene Levy.

    Der offizielle vierte Teil der Komödienreihe – lässt man zahlreiche DVD-Spin-Offs außer Acht – trommelt somit die Originalbesetzung zusammen, um die verrückten Freunde ein weiteres, lachmuskelstrapazierendes Abenteuer erleben zu lassen – und wer weiß, vielleicht ist diesmal sogar Nachwuchs involviert. Die Verhandlungen mit weiteren Darstellern wie Mena Suvari und Jennifer Coolidge laufen noch.

    Einen Drehstart für die Komödie gibt es auch schon, am 24. Mai soll die erste Klappe fallen, um die irrwitzigen Erlebnisse der Clique auf Zelluloid bzw. digitales Speichermedium zu bannen. Für Drehbuch und Regie zeichnen Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg verantwortlich, die schon gemeinsam "Harold & Kumar 2" inszenierten. Ob sich das Franchise auch ein viertes Mal als Kassenschlager erweist, werden wir voraussichtlich im nächsten Jahr beurteilen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top