Mein Konto
    Michael C. Hall und Vera Farmiga drehen Film mit "Dexter"-Schöpfer

    "Dexter"-Star Michael C. Hall wird mit dem Schöpfer der Serie, James Manos Jr., den Film "Love, Scotch and Death" in die Kinos bringen. Vera Farmiga soll ebenfalls eine Rolle übernehmen.

    Michael C. Hall, der als Serienkiller "Dexter" in der gleichnamigen Showtime-Serie berühmt geworden ist, wird zusammen mit Serienschöpfer James Manos Jr bald einen Kinofilm drehen. "Love, Scotch and Death" basiert auf einer verrückten Geschichte, die Manos angeblich selbst erlebt hat. Es geht um einen Mann, der eine bizarre Woche erlebt, nachdem er aus einem anstrengenden Geschäftsurlaub nach Hause zurückkehrt und seine Eltern tot in ihrem Bett auffindet. Im Verlauf der Woche trifft er auf einen unsympathischen Leichenbestatter, seine entfremdeten Kinder, seine manische Frau, einen exzentrischen Priester und seine sexbesessenen Nachbarn. Außerdem kommt es zu einer Festnahme wegen Körperverletzung und dem Tod des geliebten Hundes seiner Frau. Der Arbeitstitel lautete "The Slow and Complete Decompensation of Jim Manos".

    Neben Hall, der die Hauptrolle spielen wird, soll laut Deadline auch Vera Farmiga ("Source Code", "Departed: Unter Feinden") eine Rolle übernehmen. Farmiga hat gerade erst die Dreharbeiten zur Komödie "Goats" mit David Duchovny und Minnie Driver abgeschlossen. Halls erste Gehversuche auf der großen Leinwand waren mit "Gamer" und "Peep World" bisher nur leidlich erfolgreich. Da Farmiga im Sommer diesen Jahres noch mit Dreharbeiten zur Verfilmung des Theaterstücks "A View from the Bridge" und Hall mit der Produktion der sechsten Staffel von "Dexter" beschäftigt ist, dürfte "Love, Scotch and Death" wohl frühestens 2012 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top