Mein Konto
    Rhys Ifans spielt Bösewicht in "Spider-Man"-Reboot

    Columbia Pictures hat bestätigt, dass Rhys Ifans den Bösewicht in Marc Webbs 3D-Reboot von "Spider-Man" spielen wird. Welchen Fiesling er verkörpern soll, wollen die Filmemacher allerdings noch nicht preisgeben.

    Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten Andrew Garfield ("The Social Network") als Peter Parker und Emma Stone ("Zombieland") als dessen Freundin Gwen Stacy gecastet wurden, ist nun auch bekannt, wer ihren Widersacher spielen wird. Rhys Ifans ("Notting Hill") soll Spidey das Leben schwer machen, in welcher Rolle er zu sehen sein wird, wurde jedoch noch nicht verraten.

    Regisseur Marc Webb ("(500) Days of Summer") kommentierte: „Das, was die Bösewichte in Spider-Man besonders macht, ist ihre komplexe Beziehung zu Peter Parker. Rhys unglaubliche Fähigkeit, sowohl Warmherzigkeit als auch Wut zu verkörpern, macht ihn zur idealen Wahl für diesen Charakter.“

    Es gibt Gerüchte, dass der grüne Kobold oder Venom auf die Leinwand zurückkehren könnten, aber viele glauben auch an einen Auftritt von einem anderen Widersacher aus dem Spider-Man-Universum. Genaueres erfahren wir spätestens am 3. Juli 2011, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top