Mein Konto
    "Robocop"-Remake ist gestorben

    MGM - mittlerweile schon so etwas wie das Sorgenkind unter den großen Hollywoodstudios - muss einen weiteren Film auf die Liste der gecancelten Projekte setzen. Das Opfer dieses Mal: das Remake des Sci-Fi-Actioners "Robocop".

    "The Hobbit" hat immer noch kein grünes Licht bekommen, alle Entwicklungen um "Bond 23" wurden für unbestimmte Zeit stillgelegt, Joss Whedon ("Buffy – Im Bann der Dämonen") bangt um die Kinoauswertung von "The Cabin In The Woods" und nun sieht es auch so aus, als müssten Fans auch noch ihre Hoffnung begraben, jemals das seit nun fast schon zwei Jahren angekündigte Remake zu Paul Verhoevens Genreklassiker "Robocop" zu sehen. Moviehole berichtet, dass das Projekt, für das Darren Aronofsky ("Requiem for a Dream") lange Zeit als Regisseur vorgesehen war, nun gestorben ist.

    Auch wenn nicht jeder Fan von der Idee eines Remakes zu "Robocop" - im Original verkörpert von Peter Weller - war, ist es dennoch schade zu sehen, wie ein Projekt ums andere des einst so großen Studios abgesagt wird. Man kann nur hoffen, dass sich MGM irgendwann wieder von seiner hohen Verschuldung erholen kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top