Mein Konto
    Nimrod Antal möchte als nächstes "Paraffin" drehen

    Diese Woche startet Nimrod Antals neuester Streifen "Predators" mit Adrien Brody, doch anstatt über das aktuelle Projekt zu sprechen, verriet der Kalifornier The Playlist in einem Interview, dass er am liebsten den Sci-Fi-Thriller mit dem Titel "Paraffin" in Angriff nehmen würde.

    Auch wenn die Möglichkeit eines "Predators"-Sequels noch nicht auszuschließen ist, sei der dystopische Thriller "Paraffin" derzeit Option Nummer eins für Nimrod Antal.

    "Ich habe da dieses Wunschprojekt, an dem ich schon seit Jahren schreibe, es heißt 'Paraffin'. Ich werde versuchen, den Film auf die Beine zu stellen, aber gleichzeitig möchte ich mir alle Optionen offen halten und versuche, den Moment zu genießen. 'Paraffin' ist eigentlich das Projekt, dass ich gleich nach 'Kontrol' schreiben und inszenieren wollte", so Antal.

    Bei der Beschreibung des Inhaltes war der Regisseur dann ein wenig zurückhaltender, aber er verwendete eine Analogie, um die grobe Idee zu umschreiben.

    "In Kuba haben Menschen versucht, ein Boot aus Plastikflaschen zu bauen, um der politischen Unterdrückung zu entfliehen. Stell dir also vor, diese Art von Unterdrückung würde nicht nur national, sondern international herrschen. Dann reicht es nicht, ein Boot zu bauen, da muss man schon etwas anderes konstruieren", so der Story-Teaser von Antal.

    Ab kommendem Donnerstag wird das von Robert Rodriguez produzierte Sci-Fi-Reboot "Predators" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top