Somit wird sie gemeinsam mit Daniel Craig, Harrison Ford, Olivia Wilde, Sam Rockwell, Noah Ringer, Paul Dano, Keith Carradine, Clancy Brown, Ana de la Reguera und Adam Beach für die gleichnamige Adaption der Graphic Novel von Platinum Studios vor der Kamera stehen.
Abigail Spencer soll eine Prostituierte namens Alice spielen, die früher mit Craigs Figur zusammen war und diesen wesentlich beeinflusst hat.
Und darum geht's in "Cowboys & Aliens": 1873. Arizona. Ein Fremder (Daniel Craig) ohne Erinnerung an seine Vergangenheit stolpert in die harte Wüstenstadt Absolution. Der einzige Hinweis zu dem, was er vorher erlebt hat, ist eine mysteriöse Kette um sein Handgelenk. Er muss erkennen, dass die Bewohner von Absolution keine Fremden willkommen heißen und selber in Angst leben. Kein Mensch traut sich auf die Straßen des Ortes, ohne dass dies von dem stahlharten Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) erlaubt oder angeordnet worden ist. Aber Absolution ist erst kurz davor, unfassbare Angst zu erleben. Denn die einsame Stadt wird von Plünderern aus dem All angegriffen. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und blendenden Lichtern entführen sie die hilflosen Bewohner. Nun ist plötzlich der ausgestoßene Fremde ihre einzige Hoffnung zur Rettung.
Das DreamWorks-Projekt wird derzeit in Santa Fe gedreht und soll hierzulande ab dem 4. August kommenden Jahres in den Kinos zu sehen sein