Mein Konto
    Regisseur Leterrier für "Gravity" im Gespräch

    "Kampf der Titanen"-Regisseur Louis Leterrier wird mit "Gravity" in Verbindung gebracht. Das Projekt befindet sich in der Vorbereitung und bringt eine ganz neue Katastrophen-Idee in das Genre.

    "Gravity" handelt laut Pajiba von einem Vater, der seinen verlorenen Sohn wiederfinden will, nachdem die Erde aufhört sich zu drehen und die Erdanziehungskraft außer Kraft tritt. Weiterhin wird der Katastrophenfilm der ganz ungewöhnlichen Art, als eine Mischung aus "The Day After Tomorrow" und "96 Hours" beschrieben.

    Die Katastrophen-Premiere wird von Universal und Mark Gordon produziert und darf nicht mit dem "Gravity"-Projekt von Alfonso Cuarón verwechselt werden. George Nolfi, der vor allem als Drehbuchautor ("Das Bourne Ultimatum") aktiv ist, soll ebenfalls in das Produzenten-Team eingebunden werden.

    Der Franzose Louis Leterrier konnte in den vergangenen Jahren mit "Kampf der Titanen", "Der unglaubliche Hulk" und den "Transporter"-Filmen vor allem im Action-Genre Erfahrungen sammeln. Falls er "Gravity" dann auch offiziell übernimmt, wird spannend zu sehen sein, wie er diese durchaus interessante (wenn auch verrrückt klingende) Idee vor allem visuell gestalten wird. Für eine 3D-Version beispielsweise, wäre der Film wohl prädestiniert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top