Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden Sandra Bullock und Ryan Reynolds, die im vergangenen Jahr durch ihre hervorragende Chemie den größten Anteil am Erfolg der romantischen Komödie "Selbst ist die Braut" hatten, die Hauptrollen in "Most Wanted" übernehmen. Bei der Action-Komödie geht es um eine Verbrecherin (Bullock), die von einem U.S. Marshall (Reynolds) zur Gerichtsverhandlung eskortiert wird, doch dabei werden sie plötzlich aus dem Hinterhalt angegriffen und müssen gemeinsam flüchten.
Noch besser dürfte diese News für Fans von "Selbst ist die Braut" angesichts der Tatsache sein, dass Regisseurin Anne Fletcher, Drehbuchautor Pete Chiarelli und die Produzenten David Hoberman und Todd Lieberman wie schon 2009 auch bei "Most Wanted" wieder mit an Bord sein werden.
Wenn man sich die Geschichte so anhört, werden unweigerlich Erinnerungen an Martin Brests grandiosen "Midnight Run" mit Robert De Niro und Charles Grodin wach. Bleibt nur zu hoffen, dass "Most Wanted" ansatzweise an die Klasse des Films von 1988 heranreicht, ein gutes Vorbild ist er allemal.