Mein Konto
    Javier Bardem verlässt "Nine"

    Der viel beschäftigte Schauspieler steigt aus dem neuen Musical-Projekt von Rob Marshall aus, um ein Jahr lang Erholung zu suchen.

    Das letzte Jahr war schon sehr anstrengend für den erfolgreichen spanischen Schauspieler : übernahm die Hauptrolle des Pablo Escabor in s Biopic und wirkte auch in s neuer Komödie , die in Cannes Premiere feiern wird, mit. Dann musste er auch noch von einer Preisverleihung zur anderen hetzen, da große Erfolge feierte. Javier Barden konnte für seine Rolle als Psychopath auch den Oscar als bester Nebendarsteller mit nach Hause nehmen.

    Da er im letzten Jahr keine Zeit hatte Ruhe zu finden, beschloss Javier Bardem nun, die Hauptrolle in s Musical an den Nagel zu hängen. Er möchte ein Jahr Auszeit nehmen, und sich von den Strapazen zu erholen.

    Ruhe anstatt einer Lebenskrise...

    "Nine" ist die Adaptierung des Musicals aus dem Jahre 1982 welches wiederum auf den autobiographischen Film von basiert. Bardem hätte die Rolle des Guido Contini übernehmen sollen, einen Filmregisseur der eine private wie berufliche Krise überstehen muss. Besonders zu schaffen macht ihm die Koordinierung seiner zahlreichen Frauen und Liebhaberinnen.

    ...und anstatt zahlreicher schöner Frauen !

    Javier Bardem hätte an der Seite von , , und spielen können. und stehen noch in Verhandlungen. Eigentlich hätten die Dreharbeiten bereits im März beginnen sollen, aufgrund des Drehbuchautorenstreiks musste sie jedoch auf September verschoben werden. Falls die Verhandlungen mit Nicole Kidman gut verlaufen, wäre ein Drehstart im September auch für sie von Vorteil : Sie wird im Sommer ein Kind gebären.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top