Mein Konto
    Twist für Staffel 3 versehentlich verraten? "Squid Game"-Star löscht Set-Foto – hier könnt ihr es trotzdem sehen
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Wurde da womöglich zu viel verraten? „Squid Game“-Darstellerin Park Gyu-young hat ein gepostetes Bild vom Set des Netflix-Hits schnell wieder offline genommen, auf dem Fans glauben, einen gewaltigen Twist erspäht zu haben.

    Netflix

    Das Internet vergisst nie, erst recht nicht, wenn Darsteller oder Darstellerinnen großer Filme oder Serien mutmaßlich etwas preisgeben, das eigentlich noch nicht enthüllt werden sollte. Jüngstes Beispiel ist hier womöglich das Netflix-Phänomen „Squid Game“, dessen Cast-Mitglied Park Gyu-young versehentlich eine Handlungswendung verraten haben soll. Falls das tatsächlich zutrifft, seid gewarnt, dass es im folgenden Artikel nicht nur zu Spoilern für die zweite, sondern auch für die finale dritte „Squid Game“-Staffel kommt!

    Park Gyu-young, die in der zweiten Season von „Squid Game“ die nordkoreanische Ex-Soldatin Kang No-eul verkörpert, welche bei den tödlichen Spielen als Wächterin Nr. 11 involviert ist, hat auf Instagram ein ganz harmlos scheinendes Bild vom Dreh der neuen „Squid Game“-Folgen gepostet. Im Vordergrund ist darauf sie selbst in ihrer pinken Wächter-Montur zu sehen. Doch wesentlich spannender ist das, was mehrere Fans im Hintergrund ausgemacht haben wollen:

    Demnach wollen sie in der Person auf dem Stuhl neben ihr ihren Co-Star Lee Jin-wook erkannt haben, der hier plötzlich ebenfalls eine Wächter-Uniform trägt. In der zweiten Staffel „Squid Game“ spielt Lee eigentlich den Zeichner Park Gyeong-seok, der als Spieler 246 am blutigen Wettkampf teilgenommen hat, um Geld für die Behandlung seiner leukämiekranken Tochter zu gewinnen.

    Ist Spieler 246 doch noch am Leben?

    Es sah dann ganz danach aus, als wäre Gyeong-seok im Staffelfinale bei dem von Gi-hun (Lee Jung-jae) angezettelten Aufstand der Spieler und Spielerinnen erschossen worden. Doch das obige Foto legt nun nahe, dass er doch überlebt haben könnte, vorausgesetzt, es ist wirklich Schauspieler Lee Jin-wook auf dem Bild – was man angesichts der Qualität und der Kopfbedeckung nur schwer erkennen kann.

    Tatsächlich mutete es etwas seltsam und unbefriedigend an, dass Gyeong-seok am Ende von Staffel 2 bereits aus dem Spiel genommen wurde. Schließlich wurde vorher eine Verbindung zwischen ihm und No-eul etabliert, da Letztere sich bei ihrer Arbeit als Jahrmarkt-Maskottchen mit Gyeong-seoks Tochter ein wenig angefreundet hatte und ihn daher nun auch bei den Spielen genauer im Blick behielt.

    Es wirkte so, als wäre dieser Handlungsstrang eigentlich noch nicht an seinem Ende angekommen. Daher wäre es gut denkbar, dass No-eul nun weiter dafür sorgt, dass Gyeong-seok die Spiele übersteht, vielleicht ja indem sie ihn in Staffel 3 als Wächter verkleidet. Womöglich war es sogar schon die maskierte No-eul, die auf Gyeong-seok geschossen hat, um seinen Tod zu inszenieren, dabei aber dafür gesorgt hat, dass der Schuss nicht tödlich ist.

    Ist es etwa No-eul, die hier Gyeong-seok ins Visier nimmt? Netflix
    Ist es etwa No-eul, die hier Gyeong-seok ins Visier nimmt?

    Dass Park Gyu-young das potentielle Spoiler-Bild sehr schnell wieder gelöscht hat, könnte zwar auch nur bedeuten, dass sie lediglich weiteren wilden Spekulationen vorbeugen will. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass die aufmerksamen „Squid Game“-Fans mit ihrer Annahme richtig liegen könnten.

    Schon in unserem Ausblick zu Staffel 3 haben wir gemutmaßt, dass No-eul noch zu einer unverhofften Verbündeten für die Spieler und Spielerinnen werden könnte. Zumindest in Bezug auf Gyeong-seok scheint dies wirklich einzutreten. Endgültig Gewissheit haben wir aber erst, wenn die dritte Season voraussichtlich im Sommer 2025 bei Netflix erscheint. Gyeong-seok könnte dann übrigens nichts der einzige unerwartete Rückkehrer sein, wie ihr im folgenden Artikel nachlesen könnt:

    Nach "Comeback" als abgetrennter Kopf: Taucht dieser totgeglaubte "Squid Game"-Fanliebling in Staffel 3 noch mal auf?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top