"Make Love, Fake Love"-Kandidaten schocken mit Aussagen: "Dachte, sie ist eine anständige Frau"
    Clara Tremmel
    Clara Tremmel
    -Senior Redakteurin
    Ob Sommerhaus der Stars, Temptation Island, Kampf der Realitystars oder Dschungelcamp - hier fühlt sie sich zu Hause. Es gibt keinen Realitystar, den sie nicht kennt

    Bei „Make Love, Fake Love“ geben die Kandidaten alles, um Single-Dame zu zeigen, dass sie nicht in festen Händen sind. Eine Äußerung von Karina scheint sie nachhaltig zu beschäftigen.

    RTL / Pervin Inan-Serttas

    Ex-Bachelor-Girl Karina Wagner muss in Staffel 3 von „Make Love, Fake Love“ herausfinden, welcher der Kandidaten ihr den Single-Status nur vorspielt. Am Ende muss sie sich nämlich für einen der Männer entscheiden und der sollte im besten Fall natürlich Single sein. In Folge 2 wird deshalb ein Kompatibilitätsspiel gespielt, welches einige Männer durcheinanderbringt.

    „Make Love, Fake Love“: Karina überrascht mit Sexbeichte

    Bei einem Spiel müssen Karina und ihre Kandidaten verschieden Fragen beantworten. Dabei halten sie entweder eine rote oder grüne Kelle in die Luft. Dabei soll festgestellt werden, welcher Kandidat am besten zu Karina passt. Doch auch die Männer erfahren mehr über ihre Herzensdame – und das scheint nicht allen zu gefallen.

    Bei der Frage, ob Sex beim dritten Daten klargeht und sogar erwartet wird, zeigen die Männer einstimmig ihre rote Kelle. Karina zeigt grün und überrascht damit alle Anwesenden. Auf Nachfrage erklärt Karina, dass es natürlich kein Muss sei, sie wolle jedoch nicht „die Katze im Sack kaufen“. Daher finde sie Intimität nach drei intensiven Treffen nicht verwerflich.

    Karina weiß, was sie will – und verunsichert damit die Kandidaten

    Nach dem Spiel gibt es jede Menge Klärungsbedarf und zwar bei Oliver und Cansin. Die beiden Männer müssen Karinas Aussagen wohl erstmal verkraften. Warum? Das weiß keiner so genau. Scheinbar haben sie nicht damit gerechnet, dass Karina so offen in Sachen Sexualität ist. „Ich bin eigentlich mit der Einstellung rein, dass die Karina eine sehr anständige Frau ist und eigentlich sehr schwer irgendwie bei sowas zu überzeugen. Na gut, dann spielen wir halt die Spielchen weiter“, erklärt Cansin beispielsweise.

    RTL / Kevin Römmer-Kulakow

    Auch Oliver scheint daran noch zu knabbern zu haben: „Ich checks nicht, also, dass sie denkt, dass man spätestens beim dritten Date Sex haben MUSS. Wenn das so ist, ist das ihr Ding. Ich bin da anderer Meinung.“ Andere Ansichten zu haben, ist ja erstmal nichts Schlechtes. Doch das Thema rund um Sex ist damit noch nicht vorbei. Denn obwohl sie Karinas Ansichten erst schlecht reden, planen die Jungs sofort, wie sie Karinas Aussage für sich nutzen können. „Versteht ihr eigentlich, man kann auch hier 3 Dates sammeln“, meint Olli. Und geht davon aus, dass er nach drei Dates in der Show mit Karina in der Kiste landet. „Wenn es so weit kommen sollte, dann nehmen wir die Karina mal beim Wort und schauen, was passiert“, betont Cansin weiter.

    Nur im Stream: So kannst du „Make Love, Fake Love“ schauen

    Immer donnerstags kommt eine neue Folge „Make Love, Fake Love“ auf RTL+ online. Eine TV-Ausstrahlung ist bislang nicht geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top