Mein Konto
    Einer der letzten Filme einer Horror-Legende: Trailer zu "Werewolf Game" mit Tony Todd
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Tony Todd ist eine Genre-Legende – im November 2024 ist der Schauspieler im Alter von 69 Jahren verstorben. Wer den Mimen noch einmal in Aktion sehen möchte, hat mit „Werewolf Game“ die Gelegenheit. Jetzt gibt es einen ersten Trailer:

    Genre-Fans dürften Tony Todd in erster Linie mit dem Horror-Klassiker „Candymans Fluch“ in Verbindung bringen, in welchem er die Titelrolle bekleidete. Doch der Schauspieler war ein umtriebiger Tausendsassa, der sowohl in kleinen Genre-Produktionen als auch in großen Blockbustern wie „The Rock - Fels der Entscheidung“ und in Kult-Serien wie „Akte X“ oder „Star Trek“ vor der Kamera stand. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist Tony Todd am 6. November 2024 nach langer Krankheit in seinem Haus in Los Angeles gestorben:

    Genre-Legende Tony Todd ist gestorben: Er prägte Horror-Reihen wie "Candyman" und "Final Destination"

    Wer die Genre-Ikone mit der tiefen Schauerstimme noch einmal in Aktion sehen möchte, der sollte sich unbedingt „Werewolf Game“ vormerken. Bei diesem handelt es sich um eines der letzten Projekte, an denen Todd vor seinem Tod mitwirkte. Den ersten Trailer zur Horror-Umsetzung des beliebten „Werwolf“-Partyspiels haben wir euch oben eingebunden.

    In den USA wird der Streifen, in dem neben Tony Todd auch „Star Trek“-Ikone Robert Picardo und Bai Ling („Crank 2“) vor der Kamera standen, bereits im Januar 2025 digital erhältlich sein. Wann und auf welchem Weg „Werewolf Game“ zu uns kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Und darum geht es in "Werewolf Game"

    „Werewolf Game“ spielt in einer dystopischen Zukunft: Zwölf wildfremde Menschen werden von einer Social-Media-Firma gekidnappt und sollen in der Brutalo-Version eines beliebten Kinderspiels um Leben und Tod kämpfen. Eine blutige Partie „Werwolf“ soll über Leben und Tod der Kandidat*innen entscheiden.

    Die Regeln sind ganz einfach: Jeden Tag um 16 Uhr kommen alle Spieler*innen zusammen und versuchen gemeinsam herauszufinden, wer die todbringenden Werwölfe sind, die sich unter ihnen verstecken. Doch schlägt die Uhr in der Nacht 3, dürfen die Killer wiederum zum Leben erwachen und eine Stunde lang grausam zur Tat schreiten. Das Team, das zuerst alle Mitglieder der anderen Mannschaft ausgeschaltet hat, erhält einen saftigen Geldpreis.

    Übrigens räumt das ultrabrutale Clown-Gemetzel „Terrifier 3“ gerade richtig an den Kinokassen ab – und ist schon jetzt der erfolgreichste Film seiner Art überhaupt. Mehr zu den fantastischen Zahlen, die Terror-Spaßmacher Art gerade am Box Office erzielt, könnt ihr hier lesen:

    Rekord für ultraharten Horror: "Terrifier 3" ist schon jetzt der erfolgreichste Film seiner Art aller Zeiten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top