Erst gestern hat sich eine echte „Yellowstone“-Sensation angedeutet. Eigentlich hieß es nämlich, dass der Neo-Western-Hit nach Staffel 5 und dem Abgang von Hauptdarsteller Kevin Costner („Horizon“) enden wird. Nun sieht es aber ganz so aus, als könnte doch noch eine 6. Staffel kommen. Die Achterbahnfahrt der Gefühle von „Yellowstone“-Fans steuert also auf den nächsten Looping zu.
Wie es heißt, sollen Kelly Reilly und Cole Hauser die sechste Staffel von „Yellowstone“ anführen. Die beiden Stars sind Anhänger*innen der Serie natürlich bestens als Beth Dutton und Rip Wheeler bekannt. Aber bevor wir konkreter über eine mögliche Staffel 6 werden dürfen, erwarten uns ja erst einmal noch die finalen sechs Episoden der fünften Season. Hierzu sind nun auch die ersten Bilder erschienen – auf denen u.a. Reilly und Colde Hauser zu sehen sind:
Die verbleibenden Folgen starten in den USA am 10. November 2024. Wann die Folgen hierzulande erscheinen, ist noch unklar. Man darf aber mit zeitnahen Veröffentlichung rechnen. In Deutschland erfolgt die Premiere dann beim Pay-TV-Sender AXN Black (ehemals Sony AXN). Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Folgen dann auch aller Voraussicht nach beim Streamingdienst Paramount+ landen. Dort stehen auch alle bisherigen Episoden und Serien des „Yellowstone“-Universums zur Verfügung.
Wie schon seit einer Weile bekannt ist, erhält „Yellowstone“ mit „The Madison“ auch ein Sequel respektive ein Spin-Off. In der Hauptrolle wird hier Michelle Pfeiffer („Batmans Rückkehr“) zu sehen sein. Erst kürzlich wurde zudem bekannt gegeben, dass auch DER „Lost“-Star schlechthin mit von der Partie sein wird. Um wen es sich dabei handelt und alle weitere Informationen rund um „The Madison“ erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel:
DER "Lost"-Star schlechthin ist bei der "Yellowstone"-Fortsetzung dabei – kommt es zur Horror-Western-Reunion?