Mein Konto
    Unter 50 Cent pro Zoll: Dieser kompakte Beamer bietet ein unfassbares Preis-Größen-Verhältnis!
    Nicole Sälzle
    Nicole Sälzle
    Nicole erkundet am liebsten mit guten Sci-Fi-Filmen nahe und ferne Welten. Auch für Fantasy, Action und ein gutes Abenteuer kann sie sich begeistern. Mit Horror könnt ihr sie dagegen jagen.

    Ob ihr die Olympischen Spiele genießen möchtet oder euren Lieblingsfilm, dieser Mini-Beamer liefert auf bis zu 120 Zoll beste Unterhaltung. Aktuell schnappt ihr euch das vielseitige Entertainment-Bündel im handlichen Format für weit unter 60 Euro.

    Yoton

    Der YOTON Y3 Mini Beamer projiziert Bilder mit einer Größe von bis zu 120 Zoll an eure Wand und eignet sich hervorragend dafür, Olympia im riesigen Format zu genießen. Ob ihr lieber den PC, den TV oder die Konsole anschließt, bleibt dabei dank zahlreicher Anschlüsse voll und ganz euch überlassen.

    Mit einer Größe von nur knapp 14 x 11 x 6 cm findet der YOTON Y3 Mini Beamer in jedem noch so kleinen Zuhause Platz. Aktuell holt ihr euch das kleine Entertainment-Bündel zum stark reduzierten Preis nach Hause.

    Yoton Y3 Mini-Beamer Yoton Y3 Mini-Beamer
    Yoton Y3 Mini-Beamer
    Mini-Beamer mit 120 Zoll Bild
    Zum Deal

    Regulär kostet der YOTON Y3 Mini Beamer derzeit 99,99 Euro. Aktuell bekommt ihr ihn für 57,79 Euro und somit 42 Prozent günstiger. Zudem könnt ihr nochmals 10 Prozent abziehen, wenn ihr den 10-Prozent-Coupon aktiviert, bevor ihr den Mini-Projektor in euren Warenkorb legt.

    YOTON Y3 Mini Beamer: Tolle Bilder im abgedunkelten Raum

    An Bord hat der YOTON Y3 Mini Beamer alles, um eine Auflösung von nativen 720P an die Wand zu werfen, wobei durch das Gerät eine Auflösung bis zu Full-HD-1080P unterstützt wird. Wenngleich die Herstellerempfehlung bei 30 bis 100 Zoll bei einem optimalen Projektionsabstand von 1,3 bis 3,0 Metern liegt, können Bilder von bis zu 120 Zoll an die Wand projiziert werden.

    Neu im Heimkino: Verrückter Action-Abenteuerkult für Fans von Indiana Jones, James Bond, Superman und Batman

    Eine integrierte Trapezkorrektur von +/- 15 ° hilft dabei, das Bild gemäß der Raumgröße und des Projektionsabstands zu optimieren. Zugleich solltet ihr euch bewusst machen, dass das gezeigte Bild aufgrund der relativ geringen Helligkeit nur im abgedunkelten Raum für wahren Film- und Spielspaß sorgt. Für den Einsatz bei der Fußballparty im Garten ist der Beamer folglich nicht besonders gut geeignet, vor allem, da es nun abends wieder länger hell ist.

    Diese Anschlüsse befinden sich an Bord

    Das kleine Konnektivitätswunder kann TV-Bilder ebenso auf die Wand werfen, wie rasante Action von der Konsole. Zur Verfügung stehen ein AV-, ein USB- und ein HDMI-Anschluss. Solltet ihr über den Firestick also zunächst einen Film streamen und anschließend über die Xbox oder die PlayStation zocken wollen, spricht nichts dagegen. Weitere Geräte lassen sich etwa mit Typ-C-Adapter anschließen, während ihr auf eine WLAN- oder Bluetooth-Verbindung leider verzichten müsst.

    Möchtet ihr euch nicht auf den eingebauten Dual-Lautsprecher verlassen, könnt ihr dank AUX-Eingang einen externen Lautsprecher anbringen – und damit es gleich losgehen kann, liegen dem Y3-Projektor von YOTON* neben dem Netzteil und der Bedienungsanleitung auch ein HDMI-Kabel und eine Fernbedienung bei.

    Ihr seht, der kleine Beamer von YOTON ist ein wahres Preis-Leistungs-Wunder. Um ein merkliches Upgrade zu bekommen, müsst ihr mindestens das zwei bis dreifache ausgeben. Und Beamer mit 4K-Auflösung spielen sowieso in einer ganz anderen Preisklasse.

    Nach "Deadpool & Wolverine" ist noch lange nicht Schluss: Holt euch noch mehr "Deadpool"-Wahnsinn nach Hause!

    Dies ist eine Wiederveröffentlichung eines bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikels.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top