Mein Konto
    Jetzt kostenlos streamen: Nicolas Cage auf Rachefeldzug in seinem ersten Western
    Chantal Neumann
    Chantal Neumann
    -Junior-Redakteurin
    Chantal schaut am liebsten Komödien. Aber auch Filme von Quentin Tarantino oder "Jurassic Park" haben es ihr angetan.

    In seinen über 40 Karrierejahren konnte man Nicolas Cage in so ziemlich jedem Genre erleben – bis auf Western. Dies änderte sich 2023 mit „The Old Way“. Und genau diesen könnte ihr ab jetzt bei Amazon Freevee kostenlos streamen.

    Egal, ob Thriller, Horrorfilm, Komödie, Actioner, Drama, Kriegs- oder Katastrophenfilm – Schauspieler Nicolas Cage („Leaving Las Vegas") ist unglaublich wandelbar und spielte sich in über 100 Filmen schon durch sämtliche Genre. Doch 2023 konnte Cage mit „The Old Way“ eine für ihn bis dato noch unbekannte Filmgattung neu ergründen. Für das Schauspiel-Chamäleon war der von Brett Donowho inszenierte Streifen nämlich der erste Western seiner langen Karriere.

    Ab dem heutigen 1. August 2024 können wir Nicolas Cage nun als echten Revolverhelden bei Amazon erleben. „The Old Way“ steht dort ab sofort zur Verfügung – und zwar beim kostenlosen Streamingdienst Amazon Freevee. Einziger Wermutstropfen: Ihr müsst dafür Werbeunterbrechungen in Kauf nehmen.

    Das ist "The Old Way"

    Im Jahr 1878 war Colton Briggs (Nicolas Cage) noch der tödlichste Revolverheld im gesamten Westen. Nachdem er jedoch seine Frau Ruth (Kerry Knuppe) kennenlernte und sie eine gemeinsame Tochter zur Welt brachte, hängte er seinen Pistolengürtel aus Liebe zu ihnen an den Nagel. 20 Jahre später ist aus dem kaltblütigen Killer ein friedlicher, treusorgender Familienvater und Ladenbesitzer geworden.

    Während Ruth sich eines Tages auf der kleinen Farm um den Haushalt kümmert, reitet Briggs mit seiner mittlerweile zwölfjährigen Tochter Brooke (Ryan Kiera Armstrong) zur Schule. Allerdings fällt der Unterricht aus und so verbringen die Beiden einen schönen Tag zusammen draußen in der Prärie. Als sie nach Hause zurückkehren, ist es bereits zu spät, um Ruth noch zu helfen: James McCallister (Noah Le Gros), ein alter Widersacher aus Briggs‘ Vergangenheit, war aufgetaucht, um sich an ihm zu rächen.

    Briggs realisiert, was geschehen ist und holt unverzüglich die alten Schießeisen aus einer Kiste in der Scheune. Sein Ziel ist es, den Mörder samt seiner Helfer zur Strecke zu bringen. An Briggs‘ Seite reitet seine Tochter, der er im Laufe des Trips alles beibringen wird, was er kann.

    Übrigens: In „Longlegs“ könnt ihr Nicolas Cage bald in einem der wohl gruseligsten Horrorfilme des letzten Jahrzehntes sehen. In Nordamerika ist dieser bereits angelaufen und bricht dort sämtliche Rekorde. Hierzulande können wir den okkult angehauchten Serienkiller-Schocker ab dem 8. August 2024 in den Kinos erleben. Hier haben wir den Trailer für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top