Mein Konto
    Fantasy-Meisterwerk von George R.R. Martin wird fortgesetzt: Sichert euch die Collector's Edition bevor sie weg ist
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    Er ist mit Videospielen aufgewachsen und liebt es, sich in virtuellen Welten zu verlieren. Ab und zu wirft Markus sich auch noch in das eine oder andere Onlinegefecht.

    George R.R. Martin erschuf nicht nur das Mega-Epos „Game Of Thrones“, sondern wirkte sogar in einem Videospiel mit. Die Rede ist von „Elden Ring“, dessen Erweiterung „Shadow Of The Erdtree“ ihr euch jetzt als Collector’s Edition sichern könnt.

    Bandai Namco Entertainment / FromSoftware

    „Elden Ring“ gilt jetzt schon als eines der besten Spiele aller Zeiten und gewann 2022 den Hauptpreis als Spiel des Jahres bei den Game Awards. Die Erweiterung „Shadow Of The Erdtree“ erscheint am 21 Juni für PS5*, Xbox* und PC*. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch die heiß begehrte Collector’s Edition sichern.

    "Elden Ring Shadow Of The Erdtree" Collector's Edition "Elden Ring Shadow Of The Erdtree" Collector's Edition
    "Elden Ring Shadow Of The Erdtree" Collector's Edition
    Erweiterung zum preisgekrönten Rollenspielmeisterwerk
    Zum Deal*

    Die Sammleredition ist auch für die Xbox* und den PC* erhältlich. Beim Vorbestellen profitiert ihr außerdem von Amazon Preisgarantie, sollte der Preis vor Veröffentlichung sinken, gibt Amazon das an euch weiter.

    "Shadow Of The Erdtree": Das steckt in der Collector’s Edition

    Das Highlight der Sammlung ist eine unheimlich detaillierte Statue von Messmer dem Pfähler, die ganze 46cm hoch ist. Dazu gibt es ein 40-seitiges Hardcover Artbook mit zahlreichen Illustrationen der düsteren Fantasywelt. Natürlich ist das Spiel, als Download, dabei und auch den offiziellen Soundtrack gibt es als digitales Goodie dazu. Wichtig: Das Hauptspiel ist nicht enthalten.

    Bandai Namco Entertainment / FromSoftware
    Die Collector's Edition macht einiges her

    „Shadow Of The Erdtree“ entführt euch ins Schattenland und bietet eine brandneue Story mit neuen Dungeons, Feind*innen, Ausrüstung und Waffen.

    Das macht "Elden Ring" so besonders

    Das Entwicklerstudio From Software feierte schon mit der „Dark Souls“-Reihe große Erfolge. Berüchtigt für ihren gnadenlosen Schwierigkeitsgrad begeisterten sie zudem mit einer stimmigen Welt, tollem Monsterdesign und einem unglaublich durchdachten Leveldesign.

    Doch Creative Director Hidetaka Miyazaki wollte bei seinem neuesten Werk noch höher hinaus und engagierte den „Game Of Thrones“-Schöpfer George R.R. Martin, der eine noch stringentere Geschichte liefern sollte. Dass ein weltbekannter Fantasyautor die Geschichte für ein Videospiel liefert, ist sicher kein Alltag, doch Elden Ring bietet noch viel mehr.

    Erstmals erkunden Spieler:innen in einem From Software-Titel eine riesige interaktive offene Welt und können frei wählen, wie sie vorgehen. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und Aufgaben lassen sich auf unterschiedlichste Weise lösen. Spielerische Freiheit wird hier ganz groß geschrieben.

    Spieler*innen und Fachwelt überschlugen sich mit Begeisterung. Unser Kolleg*innen bei der GameStar vergaben im Test sogar die zweithöchste Wertung in der Geschichte des Magazins.

    Wie geht es weiter mit „Elden Ring“? Miyazaki verkündete in Interviews, dass „Shadow Of The Erdtree” die einzige Erweiterung des Open-World-Meisterstück bleiben wird. Ob sich das nochmal ändert, steht derzeit in den Sternen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top