Mein Konto
    Das erste Bild des neuen Gibbs aus dem "NCIS"-Spin-off "Origins": So sieht Mark Harmons Nachfolger aus
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Nicht nur wird „Navy CIS“ um eine 22. Staffel verlängert, mit „NCIS: Origins“ erwartet uns auch ein Spin-off, in dem der junge Gibbs im Mittelpunkt steht. Ein erstes Bild zeigt den nun von Austin Stowell gespielten Agenten in seinen Anfangsjahren.

    CBS

    Ihr habt euch schon immer gefragt, wie sich Gibbs aus „Navy CIS“ seine Sporen verdient hat? Die Antwort erhaltet ihr bald in der Spin-off-Serie „Navy CIS: Origins“. Hier nämlich dreht sich alles um den jungen Leroy Jethro Gibbs und wie er seine Anfangsjahre als Agent verlebt hat. Mark Harmon, der die Figur fast 20 Jahre in der „NCIS“ verkörperte, wird hier von Austin Stowell („Whiplash“) beerbt.

    Ein erstes Bild, auf dem wir Austin Stowell als jungen Gibbs zu sehen bekommen, ist jetzt erschienen. Dabei fällt vor allem auf, dass Stowell im Gegensatz zu Harmon auf fast schulterlange Haare setzt:

    Austin Stowell in „Navy CIS: Origins“ CBS
    Austin Stowell in „Navy CIS: Origins“

    Die Prequel-Serie „NCIS: Origins“ ist im Jahre 1991 angesiedelt, also 12 Jahre, bevor die Handlung von „NCIS“ einsetzt. Hier treffen wir Gibbs am Anfang seiner Karriere als Special Agent im NCIS-Büro von Camp Pendleton. Mark Harmon wird aber ebenfalls bei „Origins“ mit von der Partie sein – und zwar als Erzähler. Der ältere Gibbs blickt hier also auf sein Leben zurück.

    Wann und wo „NCIS: Origins“ hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Man darf wohl von einer zeitnah zum US-Termin anberaumten Veröffentlichung auf dem Streamingdienst Paramount+ ausgehen, so wie es zuletzt beim noch frischen Ableger „Navy CIS: Sydney“ der Fall war. In den Vereinigten Staaten startet die Serie am 1. September 2024 auf CBS.

    Damit aber noch nicht genug aus der Welt von „NCIS“: Erst kürzlich wurde ein weiteres Spin-off angekündigt. Hier sollen zwei der beliebtesten Figuren der Serie, Ziva David (Coté de Pablo) und Anthony „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly), im Mittelpunkt stehen und somit ihr großes Comeback geben. Zudem wurde Anfang April bekannt gegeben, dass die Hauptserie eine 22. Staffel bekommen wird. „NCIS“-Fans müssen sich also keine Sorgen machen, alsbald auf dem Trocknen sitzen zu müssen – auch wenn eine der Serien des Universums kürzlich abgesetzt wurde:

    Aus und vorbei! Nächste "NCIS"-Serie abgesetzt: Star beklagt "riesigen Verlust für Repräsentation"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top