Mein Konto
    Jede Menge Filme für 99 Cent bei Amazon Prime Video streamen: "The Expendables 4", Sci-Fi-Bombast von 2024 & mehr
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Bei Amazon Prime Video könnt ihr ab heute wieder zahlreiche aktuelle Filme zum Sparpreis streamen – darunter „The Expendables 4“ mit Sylvester Stallone, Luc Bessons „Dogman“, das Science-Fiction-Abenteuer „The Moon“ und viele weitere.

    Freitag ist Spartag! Nicht immer, aber immer wieder lockt Amazon zur Einstimmung aufs Wochenende mit frischen Streaming-Schnäppchen auf Prime Video. So auch heute:

    Ab sofort könnt ihr zahlreiche Kino-Highlights, Blockbuster und aktuelle Produktionen für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video leihen – von großen Hollywood-Produktionen („The Expendables 4“) bis hin zu hiesigen Highlights („Roter Himmel“). Eine Übersicht über sämtliche Titel, die ihr nur für kurze Zeit für unter einen Euro bekommt, findet ihr hier:

    Wie immer wollen wir euch an dieser Stelle aber natürlich auch nochmal gesondert auf einige Titel hinweisen, von denen wir glauben, dass sie bei vielen unserer Leserinnen und Leser auf der Watchlist stehen könnten…

    Film-Highlights für 99 Cent bei Amazon Prime Video

    The Expendables 4“: Uns konnte die vierte Ballerorgie mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Co. nicht so recht überzeugen. Hierzulande hat die Söldnertruppe dennoch mächtig viele Fans. Viele zog es für Teil 4 allerdings nicht mehr ins Kino, jetzt könnt ihr ihn für einen schmalen Taler nachholen. (2 Sterne)

    Roter Himmel“: „Undine“-Macher Christian Petzold liefert einen Sommerfilm der schönsten Sorte, der nicht nur klug, humorvoll und berührend ist, sondern für unseren Autor Michael Bendix obendrein ein poetisches Meisterwerk. Und einer der besten Filme des Vorjahres. (4 Sterne)

    Dogman“: Luc Besson („Leon - Der Profi“) hat uns mit einem der aufregendsten Genrefilme 2023 mal sowas von überrascht. „Dogman“ ist irgendwo zwischen „Joker“, einem abgefuckten „Pferdeflüsterer“ und der Erwachsenen-Version von „Kevin - Allein zu Haus“. Mit einem grandiosen Caleb Landry Jones in der Titelrolle. (4,5 Sterne)

    The Moon“: Die südkoreanische Kinoproduktion feierte erst Anfang dieses Jahres seine hiesige Premiere. Für Fans von Science-Fiction-Abenteuern à la „Interstellar“, „Gravity“ und „Der Marsianer“ könnte sich ein Blick durchaus lohnen - auch wenn der Film am Ende nicht ganz das Niveau der Hollywood-Pendants erreicht. (keine Kritik vorhanden).

    Speak No Evil“: Ihr wollt euer Vertrauen in die Menschheit mal wieder auf die Probe stellen? Dann kommt ihr um dieses Horror-Thriller-Brett aus Dänemark nicht vorbei. Aber Achtung: Nichts für schwache Nerven… (3,5 Sterne)

    How To Have Sex“: Party-Euphorie, Alkoholexzess-Fremdscham und ein Cocktail aus so zärtlichen wie erschütternden Beobachtungen rund um sexuellen Erkundungsdrang. „How To Have Sex“ war unserer Meinung nach völlig zurecht einer der Festival-Hits 2023. (4 Sterne)

    Inu -Oh“: Unser Autor Björn Becher ist begeistert: Was für ein irrer, aber auch großartiger Anime ist denn der neue Film von Masaaki Yuasa bitte? Was wie eine Fantasy-Geschichte mit „Zatoichi“-Einschlag noch ein klein wenig dröge beginnt, wird dann plötzlich zum abgefahrenen Rock-Musical mit deutlichem Queen-Einschlag und fantastischen Bildern. (keine Kritik vorhanden)

    Der Betatest“: Für den Autor dieses Artikels zählt Jim Cummings spätestens seit „Der Chaos Cop“ zu den spannendsten Filmemachern der Gegenwart (und Zukunft). Seine bitterböse Thriller-Satire auf den Hollywood-Lifestyle gleicht einem Schlag in die Magengrube. Und ist dabei obendrein saulustig. (keine Kritik vorhanden)

    Catch The Killer“: Eine klassische Mörderjagd, die weniger mit modernem Genre-Kino zu tun hat und stattdessen mehr an Klassiker wie „Das Schweigen der Lämmer“ erinnert. Das ist angenehm geerdet, bedrückend und richtig spannend. (3,5 Sterne)

    Rise Of The Footsoldier: Vengeance“: In dem bereits sechsten Teil der vom Hooligan-Reißer zum Gangster-Epos avancierten Crime-Saga geht es einmal mehr ordentlich zur Sache. Die obligatorische 18er-Freigabe kommt auch hier nicht von ungefähr. (keine Kritik vorhanden)

    Die 99-Cent-Aktion von Amazon Prime Video läuft voraussichtlich bis einschließlich kommenden Sonntag (17. März 2024). Wie immer gilt: Ihr habt 30 Tage, um geliehene Titel zu schauen. Einmal gestartet, bleiben euch 48 Stunden, um einen Film zu Ende zu schauen. Dieser Artikel umfasst lediglich eine von uns getroffene Auswahl, weitere Angebote findet ihr unter obigem Link.

    Kinoatmosphäre für zuhause: Beamer mit Full-HD-Auflösung und grandiosen Farben jetzt für unter 120 Euro bei Amazon [Anzeige]

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top