Mein Konto
    Der "John Wick"-Film, auf den wir seit Jahren warten: Erster Trailer zu "Ballerina" mit Ana de Armas
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Mit dem vierten „John Wick“-Film feierte das Action-Franchise seinen jüngsten Höhepunkt, „The Continental“ hingegen kam bei Fans nicht ganz so gut an. Der Trailer zu „Ballerina“ gibt nun erste Einblicke in den kommenden Kino-Ableger mit Ana de Armas.

    Mit der „John Wick“-Reihe bescherten Chad Stahelski und David Leitch nicht nur „Matrix“-Star Keanu Reeves sein großes Hollywood-Comeback, sie erschufen zugleich auch eine der populärsten Kinowelten der jüngeren Gegenwart – die bei Action-Fans regelmäßig für Begeisterung sorgt. Mit „John Wick 4“ feierte die Auftragskiller-Saga, wenn es nach vielen Fans und der Fachpresse geht, ihren jüngsten, bislang größten Höhepunkt. Die exklusiv bei Amazon Prime Video erschienene Prequel-Serie „The Continental“ wurde hingegen weniger wohlwollend aufgenommen. Schon bald geht es für das Franchise nun aber zurück auf die Leinwand – und damit auch wieder auf die Erfolgsspur?

    Der erste Trailer zu „Ballerina“ stimmt nun auf das 2025 ins Haus stehende „John Wick“-Spin-off ein, das am 6. Juni in den US-Kinos startet – und dann eine von der Story des von Reeves gespielten John Wick losgelöste Geschichte erzählt, in deren Zentrum eine von Shooting-Star Ana de Armas verkörperte Profikillern stehen wird.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „From The World Of John Wick: Ballerina“ (so nun der offizielle Titel des Films) auch noch mal im englischen Original anschauen:

    Ana de Armas lässt's wieder krachen!

    Die in Kuba geborene de Armas entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einer der meistgefragten Darstellerinnen der Traumfabrik. Neben ihren Rollen im meisterhaften Science-Fiction-Sequel „Blade Runner 2049“ von Denis Villeneuve und dem nicht weniger brillanten Ermittler-Krimi „Knives Out - Mord ist Familiensache“ bewies sie sich in „James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben“ und „The Gray Man“ auch schon als Action-Darstellerin – eine Qualität, die nun auch in „Ballerina“ eine große Rolle spielen dürfte. Für ihre Darstellung der Marylin Monroe im kontroversen Netflix-Hit „Blonde“ wurde sie zudem erstmals für einen Oscar nominiert.

    Im „John Wick“-Ableger schlüpft die 35-Jährige in die Rolle einer jungen Frau, die sich zu einer Killerin ausbilden lässt, um sich an den Mördern ihrer Familie zu rächen – und bekommt dabei sowohl prominente wie auch altbekannte Unterstützung. Nicht nur Keanu Reeves wird erneut vorbeischauen, unter anderem gehören auch Ian McShane als Continental-Urgestein Winston sowie Anjelica Huston als „Direktorin“ zum Cast. Der im März 2023 verstorbene Lance Reddick wird als Concierge Charon zudem in einer seiner letzten Rollen zu sehen sein.

    Neu mit von der Partie sind indes „The Walking Dead“-Publikumsliebling Norman Reedus, Gabriel Byrne („Die üblichen Verdächtigen“) und Auftragskiller-Film-Kultstar Anne Parillaud („Nikita“). Regie führt „Underworld“-Schöpfer und „Stirb langsam 4“-Macher Len Wiseman. Darüber hinaus bekommt demnächst übrigens auch noch ein echter Publikumsliebling der Reihe seinen eigenen Film. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Artikel:

    Neuer "John Wick"-Film kommt: Figur aus "John Wick 4" bekommt nun ihren eigenen Action-Kracher

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top