Mein Konto
    Stählerne Muskeln: So hart trainieren Ryan Reynolds und Hugh Jackman für "Deadpool 3"
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    „Deadpool 3”-Stars Ryan Reynolds und Hugh Jackman bringen sich für die Dreharbeiten des MCU-Streifens wieder in Topform und teilen ihre krassen Trainingseinheiten nach Ende der Hollywood-Streiks.

    20th Century Fox

    Nach Ende der Hollywood-Streiks dürfen die Dreharbeiten für „Deadpool 3” wieder an Fahrt aufnehmen – und so müssen auch Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Hugh Jackman wieder in Form kommen, um als großmäuliger Söldner und Klingen schwingender Wolverine jede Menge knallharter Action-Szenen und Stunts drehen zu können.

    So teilten die beiden Schauspieler ein paar Ausschnitte aus ihrem straffen Trainingsprogramm für das Superhelden-Sequel auf Instagram und zeigten den Fans ihre stählernen Muskeln. Dabei nutzte Ryan Reynolds auch die Chance, sich bei seinem Trainer Don Saladino zu bedanken, der ihn bereits seit Beginn der „Deadpool”-Reihe dabei unterstützt, beim Training die richtige Balance zu halten:

    „Während ich mich dafür bereit mache, mich wieder in Deadpools großes Rotes Körper-Kondom zu pressen, muss ich etwas Licht auf Don Saladino werfen. Mein Körper ist nach Jahren der Stunt-Arbeit und sich mehr Herauszufordern, als meine Knochen und Bänder aushalten können, ziemlich kaputt. Ich treibe es manchmal zu weit. Ich meine, ich treibe es eigentlich immer zu weit. Zurückhaltung ist nie mein Freund gewesen. Aber zum Glück ist es Don!”

    Dazu können wir auch Hugh Jackman wieder beim Trainieren für „Deadpool 3” auf Instagram zusehen. Mit der Überschrift „LFG #becomingwolverineagain” postete der Wolverine-Darsteller ein Video von sich beim Kreuzheben sichtlich schwerer Gewichte zu AC/DCs Rock-Hymne „Thunderstruck”, die den Marvel-Star nach nur wenigen Wiederholungen aus der Puste brachten.

    Bereits im Februar diesen Jahres hatten die beiden Schauspieler ihre Trainingseinheiten für „Deadpool 3” auf der Social Media Plattform geteilt und sich damit gegenseitig angestachelt. Aufgrund der Autor*innen- und Schauspieler*innen-Streiks in Hollywood mussten die Dreharbeiten für das Action-Sequel jedoch für mehrere Monate unterbrochen werden.

    Nach Beendigung der Streiks hatten Disney und Marvel vor wenigen Wochen bekanntgegeben, dass „Deadpool 3” den geplanten Starttermin im Mai 2024 nicht mehr halten könne. Stattdessen wird der MCU-Streifen nun am 26. Juli 2024 in die deutschen Lichtspielhäuser einziehen.

    Doch nicht für Wolverine? Darum hat "Harry Potter" Daniel Radcliffe wirklich nun so viele Muskeln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top