Mein Konto
    Hugh Jackman gibt mit seinen neuen Wolverine-Muskelbergen für "Deadpool 3" an – und stichelt damit (mal wieder) gegen Ryan Reynolds
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Das Mammut-Projekt MCU hat Markus bis heute in seinem Bann, sodass er alles, was Film und Serie dazu hergeben, genüsslich aufsaugt.

    Um für „Deadpool 3“ noch mal in die Rolle von Wolverine zu schlüpfen, durchläuft Hugh Jackman einmal mehr ein intensives Training. Beim Präsentieren der ersten Ergebnisse konnte er sich einen Seitenhieb auf Ryan Reynolds natürlich nicht verkneifen.

    20th Century Studios

    Obwohl „Logan - The Wolverine“ eigentlich seine Abschiedsvorstellung als krallenbewährter Mutant gewesen sein sollte, wird Hugh Jackman in „Deadpool 3“ ein großes Wolverine-Comeback feiern und in dem MCU-Blockbuster auf den von Ryan Reynolds gespielten Söldner mit der großen Klappe treffen. Schon vor einigen Wochen verriet Jackman, dass er die sechs Monate, die ihm bis zum Drehstart bleiben, vor allem dafür nutzen wird, wieder richtig in Marvel-Helden-Form zu kommen.

    Auch wenn er wegen regelmäßiger Broadway-Auftritte aktuell gute Fitness-Voraussetzungen für die Rolle mitbringe, sei erneut ein intensives Training nötig, um Wolverine so durchtrainiert auf die Leinwand zu bringen, wie man es seinen vorherigen Kino-Auftritten kennt – und das obwohl Hugh Jackman mittlerweile 54 Jahre alt ist. Und auf sein – oder vielmehr Ryan Reynolds’ – Alter spielte Jackman nun auch auf Twitter an, wo er mit einem Bild demonstrierte, welche beeindruckenden Früchte das besagte Training jetzt offenbar schon trägt:

    „Er ist erst 46. Ich bin älter. Aber es ist ja kein Wettkampf“, schrieb Jackman augenzwinkernd zu dem Foto, das seinen angespannten Bizeps-Berg präsentiert, und adressierte es direkt an seinen (acht Jahre jüngeren) Co-Star Ryan Reynolds. Die beiden Hollywood-Stars sind nicht erst seit der „Deadpool 3“-Ankündigung bekannt für ihre selbstironischen öffentlichen Sticheleien. Und so ließ natürlich auch diesmal eine Antwort von Reynolds nicht lange auf sich warten.

    Das sagt Ryan Reynolds zum Muskel-Bild

    Klingt es nach dem ersten Teil seiner Antwort noch so, als würde der Deadpool-Darsteller vielleicht noch die auf Jackmans Bild mit ihm posierende Personal-Trainerin Beth Lewis dafür loben, dass sie Jackman erneut so auf Vordermann bringt, bezieht Reynolds sein Kompliment dann doch nur auf Lewis selbst und lässt Jackman einfach außen vor: „Beth Lewis – was auch immer du tust, es funktioniert! Deine Arme sehen unglaublich aus.“

    Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich Hugh Jackman und Ryan Reynolds im Vorfeld des „Deadpool“-Sequels ein spaßiges Wortgefecht geliefert haben. Bis der Film erscheint, ist es schließlich noch eine Weile hin: Erst am 6. November 2024 sehen wir, wer in „Deadpool 3“ letztlich die größeren Muskelberge zur Schau tragen wird. Was bisher sonst über die Fortsetzung bekannt ist, haben wir hier zusammengefasst:

    "Deadpool 3" bringt den Antihelden und Wolverine (!) ins MCU – und soll trotzdem so brutal werden wie die Vorgänger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top