50 Cent gehört zu den vielen neuen Stars, die in „The Expendables 4“ die Riege um Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren verstärken. Doch mit der Promo-Kampagne scheint er nicht durchweg glücklich zu sein. Denn an seinem nun veröffentlichten Figurenposter lässt er auf Instagram kaum ein gutes Haar:
„WTF! Ist uns das Geld ausgegangen. Warum sieht mein Kopf aus, als wäre er nicht mit meinem Körper verbunden. Ich wette, sie lassen Stallone gut aussehen“, regt er sich nicht nur über die Optik seines Figurenposters auf, sondern stichelt auch noch gegen Sylvester Stallone, der ja die treibende Kraft hinter der Action-Reihe ist.
Bei 50 Cent klingt das so, als würde Stallone seiner Meinung nach bevorzugt werden. Ob da vielleicht unter der Oberfläche noch Ärger über mehr Dinge als über den Photoshop-Fail beim Poster schlummert? Bislang ist zumindest nicht bekannt, dass 50 Cent und Stallone irgendwie verkracht sind. Immerhin drehten beide mit der „Escape Plan“-Reihe auch schon drei andere Filme zusammen.
Sieht das Poster von Stallone besser aus? Davon könnt ihr euch hier selbst überzeugen:
Falls ihr für euch all die weiteren Figurenposter interessiert, findet ihr diese bei uns in der Postergalerie zum Film. Seid aber gewarnt, denn 50 Cent hat schon nicht ganz unrecht. Teilweise sieht es ein wenig befremdlich aus, wie da ein Kopf auf einen anderen Körper gepackt wurde, ohne auf Proportionen und den richtigen „Sitz“ zu achen (eigentlich sollten sich Jason Statham und Andy Garcia auch dringend beschweren).
Im Film sollte das kein so großes Problem sein – außer die Köpfe werden von Körpern geballert. Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich soll es im neuen Teil der Reihe wieder brutaler zugehen. Das verspricht zumindest der neue Trailer. „The Expendables 4“ kommt dann am 21. September 2023 in die Kinos.