Es ist sogar so ziemlich die einzige Aussage der Vorschau: Ja, wir haben auf euch gehört. „The Expendables 4“ hat wieder Blut, Gewalt und ein R-Rating, wie die US-Erwachsenenfreigabe heißt!
Dass sich Vorgänger „The Expendables 3“ mit seiner Freigabe auch an ein jüngeres Publikum richtete und die Action so ziemlich zahn- und harmlos ausfiel, sorgte schließlich für massive Kritik.
Um was es genau im Film geht, verrät auch der neue Trailer nicht wirklich. Er stellt aber die zahlreichen Stars des Films vor. Unter anderem Jason Statham, Sylvester Stallone, Curtis „50 Cent“ Jackson, Megan Fox, Dolph Lundgren, Tony Jaa, Iko Uwais, Randy Couture, Jacob Scipio, Levy Tran und Andy Garcia mischen mit.
Das ist über "The Expendables 4" bekannt
Durchgesickert ist allerdings schon, dass die Expendables von Barney Ross (Sylvester Stallone) die letzte Verteidigungslinie der Welt sind, als ein atomarer Konflikt zwischen den USA und Russland droht, der alles in den Abgrund reißen könnte. Schnell ist klar, dass die alten Recken um Ross, Lee Christmas (Jason Statham) und Gunner Jensen (Dolph Lundgren) für diese Aufgabe frisches Blut benötigen. Die zahlreichen angeheuerten Kräfte bringen dabei ihre ganz eigenen Kampfstile und -taktiken mit.
Schon lange ist zudem bekannt, dass Sylvester Stallone in „The Expendables 4“ eine kleinere Rolle als in den Vorgängern übernehmen wird und vor allem Co-Star Jason Statham die Bühne überlässt. Wie das genau aussieht, erfahren wir schon in Kürze im Kino.
„The Expendables 4“ startet am 21. September 2023. Regie führte übrigens Scott Waugh, von dem unter anderem auch „Act Of Valor“, „Need For Speed“ und der kürzlich nach mehreren Jahren im Giftschrank bei Netflix veröffentlichte „Hidden Strike“ stammen. Falls ihr euch für den vorherigen Trailer in deutscher Sprache interessiert, haben wir diesen hier für euch: