Der tierisch verrückte Bauernhof
    Deine Meinung zu Der tierisch verrückte Bauernhof ?

Veröffentlicht am 21. August 2017
    Boah!!!! Leute, es reicht!!!!! Selten wurde ein Markt in einem Jahr so unbeschreiblich übersättigt wie der "putzige animierte Tiere" Film. Echt ehrlich, ich wird da langsam sauer wenn nur weil Madagascar ein Hit war ein Animationsding nach dem anderen aus dem Boden schießt wie in Unkraut.- Eines ist überflüssiger als das andere - und nach dem gähnend langweiligen "Lucas - Der Ameisenschreck" setzt dieser hier noch einen drauf. Klobig animierte viereckige Tiere die eigentlich zwei Drittel der Filmlauflänge sinnlos durch die Gegend tanzen und in den paar Momenten in denen mal Anflüge einer Story aufblitzen eine schlichte "König der Löwen" Kopie durchmachen in der ein verzogener Junge langsam Verantwortung und alles weitere lernt ... mann wie aufregend. Da hilft es nicht dass vielleicht ein paar einzelne Tiere durchaus Charme besitzen - dieser Film istklobig, öde und unnötig wie ein Kropf!

Fazit: Die xte Animationssoße die eigentlich nur sinnlos animiert ist - mit erschreckend schlichter Story dazu!
    Jaja "Der tierisch verrückte Bauernhof"... ein Film, der schon genug Diskussionen opfern musste, dass ich noch neugieriger wurde und mir den Film auch ansah. Dabei bemerkte ich, dass fast alle Zuschauer auf Details achten, die eigentlich bei "unterhaltsamen" Filmen nicht wichtig sind. Dieser Film hat doch eigentlich alles: Humor, schöne Animation und Story. Allerdings manchmal etwas klischeehaft aber das ist doch keine Tragödie. Gerade dieses klischeehafte wurde so umgesetzt, dass man nicht wirklich eine Belastbarkeit findet. Also ich finde den Film gelungen und wenn man mal woanders schaut, gibt es schlechtere Animationsfilme. Tipp: Die fette Maus, die "Mr. Boombastic" singt, muss man einfach lieben ;-)