Handlung:
Die Handlung ist stupide einfach. Zwei komischen Typen fackelt ihr "Snack-Shop" ab und sie müssen sich einen neuen Job suchen, so kommen sie in den "Fast Food-Laden" von Becky (Rosario Dawson). Dort haben die beiden (Dante Hicks (Brian O'Halloran) und Randal Graves (Jeff Anderson")) viel Spaß, und Dante verliebt sich in die Besitzerin Becky, jedoch hat er schon eine Frau, mit der er, wie es scheint glücklich ist und bald heiraten will, das führt zu einigen Komplikationen.
Kritik:
Ein Film der mir absolut nicht zusagt. Dieser Film bekommt 25% von mir. 19% sind für Rosario Dawson und die restlichen 6% sind Mitleid für den Regisseur. Die Witze sind geschmack,-und einfallslos und teilweise sogar rassistisch. Es wird draüber diskutiert ob "Herr Der Ringe" oder "Star Wars" besser ist, was erstens schlecht gemacht und zweitens an sich schon nicht besonders witzig ist. Besonders lustig sollen auch die vielen Ausdrücke sein mit denen die Schauspieler nur so um sich werfen.
Keine guten Darsteller (ausgenommen von Rosario Dawson), mäßiger Soundtrack, grottenschlechte Dialoge, eher ein Film zum weinen, aber weniger wegen der Dramatik sondern eher für die "Schlechtigkeit" des Humors.
Fazit:
Einfach nur schlechter Humor, mehr nicht