Paparazzi
Filmposter von Paparazzi
11. Mai 2006 Im Kino | 1 Std. 24 Min. | Thriller
Regie: Paul Abascal
|
Drehbuch: Forrest Smith
Pressekritiken
1,9 7 Kritiken
User-Wertung
2,7 15 Wertungen, 4 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

Was haben George Clooney, Tom Cruise, Vince Vaughn und Kurt Russell gemeinsam? Sie sind klug! Klug genug, die Finger von Paul Abascals „Paparazzi“ zu lassen. Ihnen wurde die Hauptrolle in dem lächerlichen, indiskutablen B-Movie-Actioner angeboten. Cole Hauser, ein Mann aus der zweiten Reihe Hollywoods, sprang schließlich ein und ging gemeinsam mit allen Beteiligten in der Belanglosigkeit unter.

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,0
schlecht
Paparazzi
Von Carsten Baumgardt
Was haben George Clooney, Tom Cruise, Vince Vaughn und Kurt Russell gemeinsam? Sie sind klug! Klug genug jedenfalls, die Finger von Paul Abascals „Paparazzi“ zu lassen. Ihnen wurde die Hauptrolle in dem lächerlichen, indiskutablen B-Movie-Actioner angeboten. Cole Hauser, ein Mann aus der zweiten Reihe Hollywoods, sprang schließlich ein und ging gemeinsam mit allen Beteiligten in der Belanglosigkeit unter. Vor allem die hanebüchene Storykonstruktion ist ein ernsthaftes Ärgernis, welches laut nach den Worten „Direct-to-Video“ schreit, die aber vom Verleih 3Rosen nicht erhört wurden.Bo Lamarie (Cole Hauser) hat es endlich geschafft. Dem Schauspieler ist in Hollywood der Durchbruch als Action-Star gelungen. Doch der neu erlangte Starruhm hat auch seine Schattenseiten. Die Paparazzi kleben an seinen Fersen, verfolgen ihn und seine Familie auf Schritt und Tritt. Eine finstere Gruppe von krimin
Das könnte dich auch interessieren
foto von Cole Hauser
Rolle: Bo Laramie
foto von Robin Tunney
Rolle: Abby Laramie
foto von Dennis Farina
Rolle: Detective Burton
foto von Tom Sizemore
Rolle: Rex Harper
3,0
Veröffentlicht am 23. April 2013
Ein schnörkellos und klassisch inszenierter Actionthriller mit einen sehr überzeugenden Cole Hauser in der Hauptrolle. Aber auch sämtliche Nebenrollen sind perfekt besetzt - angefangen mit Dennis Farina. Die Story ist zwar weit weit hergeholt und wirkt ganz schön aufgesetzt , aber die Umsetzung ist cool gelungen. Spannende Unterhaltung!
2,0
Veröffentlicht am 9. September 2017
Wenn der Name des Produzenten größer auf einem Filmplakat steht als der des Hauptsdarstellers ist das kein gutes Zeichen - in diesem Falle zurecht. Der Film wurde produziert von Mel Gibson was wohl der einzige Grund ist warum er nicht gleich als sang und klanglose Videothekenpremiere erscheint sondern zumindest kurz ins Kino gelangte - aber zu Recht ne Niete war. Eigentlich ist der Film ein schlechter Witz: der charismaarme und bleiche Cole ...
Mehr erfahren
Kino:
Anonymer User
3,5
Veröffentlicht am 19. März 2010
Die Bewertungen von Filmstarts Treffen meinen Geschmack sehr gut. Doch hier fühlte sich jemand persöhnlich angegriffen oder hat es auf Mel Gibson abgesehen. Wer so einen Film 1 Punkt gibt den kann ich nicht ernst nehmen. Sorry... Leserbewertung bestätig alles.

Weitere Details

Produktionsland USA
Verleiher 3 Rosen
Produktionsjahr 2003
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 20 000 000 USD
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2003.