Nice Girls - Einsatz in Nizza
    2,7
    Deine Meinung zu Nice Girls - Einsatz in Nizza ?

Helsinki
    Helsinki

Veröffentlicht am 26. August 2024
    Ich habe den Film als "second screen" gesehen, während ich nebenbei ein Computerspiel gespielt hatte.
    Und dafür ist dieser Film supergut geeignet. Vier Sterne dafür.

Aber wenn der "first screen" fehlt, dann ist dieser Film leider etwas zu durchschnittlich.

Zwei Cops (Polizistinnen), die sich nicht leiden können, müssen zusammenarbeiten, Es gibt dutzende solcher Filme und hier gibt es absolut nichts neues! Hier darf man definitiv nichts neues erwarten.
    Es gibt auch ein paar Slapstick-Momente, sogar zwei, drei oder vier davon zuviel.

Action mit Slapstick und versuchtem Humor, der meistens nicht gut funktioniert. Die Action und der Slapstick funktionieren aber ganz gut, dafür gibt es leider ein paar sinnlose Szenen in diesem Film.

Wenn man endlich mal einen Film ohne tom cruise oder jason stattham sehen will, ist man hier richtig.
    Und wenn man die ganzen anderen Cop-Buddy-Filme noch nicht kennt, kann dieser Film Spaß machen.

Wenn man noch keine dutzende tom cruise, stattham, the rock johnson, stallone usw usw usw filme gesehen hat, und mal andere Schauspieler sehen will, dann macht dieser Film Spaß.

Wenn man blind alle Marvel Filme (und die fast+furious teile) begeistert feiert, wird man mit diesen Film nichts anfangen können. Dafür gibt es hier zuwenig Action und zuviel Slapstick.
    Benjamin Sefczik
    Benjamin Sefczik

Veröffentlicht am 25. August 2024
    Totale Katastrophe!! Alles, wirklich alles, von Handlung über Schauspiel bishin zur kamera-arbeit!!! Französische billigproduktion im netflixstyle...
    Katharina Margold
    Katharina Margold

Veröffentlicht am 21. August 2024
    Ich habe schon lange nicht so einen schlechten Film wie diesen gesehen. Ich weiß nicht was daran witzig sein soll?! Es gibt nichts! Die blonde Polizistin ist einfach nur ätzend und die Polizeipräsidentin hat gefühlt nichts im Kopf und erzählt nur Mist! Keine Empfehlung für diesen Film. Das können die Franzosen besser. Ich hoffe Netflix setzt den ganz schnell wieder ab….