Ein Mann namens Nathan (Hugo Dillon) wacht nach einem schrecklichen Autounfall auf einer abgelegenen Straße mitten in den winterlichen Bergen auf. Zunächst ist er verwirrt und weiß nicht, wie er hierhergekommen sein könnte. Mit der Zeit stellt er dann aber zweifelsfrei fest, dass er tot sein muss – ebenso wie Daniel (Arben Bajraktaraj), der auch in den Crash verwickelt war. So scheint es zumindest zu sein. Oder ist der Motorradfahrer vielleicht doch noch am Leben? Sind sie schon im Jenseits angekommen? Müssen sie zuerst noch irgendwie dorthin gelangen? Verzweifelt versuchen die zwei herauszufinden, was als Nächstes passiert beziehungsweise was sie tun sollen. Da erscheinen zwei Pforten vor ihnen, die sie jeweils mit unterschiedlicher Musik anlocken. Daniel und Nathan müssen entscheiden, welche davon sie durchschreiten. Aber haben Tote wirklich eine Wahl?
Trailer
Pandemonium - Die Hölle kennt keine Vergebung Trailer DF
Anfangs scheint es so ,als ob es spannend werden könnte,aber dann wird man böse enttäuscht. Wenn das kleine Mädchen auftaucht,wird es kitschig und sinnlos. Also nicht zu empfehlen. Reine zeitverschwendung.
ZeBroa
1 Kritiken
User folgen
1,5
Veröffentlicht am 22. Dezember 2024
Der Film bietet einige wirklich gute Ansätze und legt einen soliden Grundstein, der Lust auf mehr macht. Mit etwas mehr Hintergrund und Tiefe hätte die Geschichte das Potenzial gehabt, den Zuschauer noch stärker zu fesseln. Leider bleibt der Film am Ende hinter den Erwartungen zurück, sodass die anfängliche Begeisterung nicht ausreicht, um die Enttäuschung zu kompensieren.