In „Pandemonium - Die Hölle kennt keine Vergebung“ beginnt alles mit einem verheerenden Autounfall. Obwohl Nathan (Hugo Dillon) und Daniel (Arben Bajraktaraj) im ersten Moment denken, überlebt zu haben haben, merken die beiden sehr schnell, dass dem nicht so ist. Sie sind gestorben und nun in einer bizarren Zwischenwelt gefangen.
Für Nathan aber beginnt der Horror aber erst, denn den jungen Mann erwartet hier eine grausame Abrechnung mit seinen zu Lebzeiten begangenen Sünden. Dabei trifft er u.a. auch auf ein kleines Mädchen, das wohl ihre Eltern umgebracht hat. Wird Nathan einen Weg finden, den Qualen zu entkommen oder wartet auf ihn wirklich die Hölle?
Bald im Heimkino
Nachdem „Pandemonium“ letztes Jahr beim Fantasy Filmfest zu sehen war, erscheint der Horrorfilm nun am 4. Juli 2024 direkt auf Blu-ray und DVD. Ihr könnt euch die Heimkino-Veröffentlichung schon jetzt bei Onlinehändlern wie Amazon vorbestellen:
Wer ein Faible für abgefahrene Schreckensvisionen hat, sollte „Pandemonium“ auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Der französisch-belgische Filmemacher Quarxx hat bereits vor einigen Jahren mit „All The Gods In The Sky“ bewiesen, dass er in Sachen faszinierendem Mindfuck-Wahnsinn wenig Rücksicht auf Verluste nimmt.
Das scheint jetzt auch bei „Pandemonium“ der Fall. Hauptdarsteller Hugo Dillon („The Five Devils“) bekommt es hier nämlich mit einigen angsteinflößenden bis abstoßenden Kreaturen und Übel zu tun. Aber anders kann man sich das Zentrum der Hölle (im Roman „Paradise Lost“ des Dichters John Milton ist das Pandemonium die Hauptstadt der Hölle) wohl kaum vorstellen!
Nach Desktop-Thriller kommt Webcam-Horror: Deutscher Trailer zu "Rebirth" vom "Searching"-Macher*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.