Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Armin Boehme-Skerka
1 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 10. November 2024
Very good ideas, unexpected twists, excellent realization with a great human cast and a literally overwhelming feline agent that hopefully was not harmed during the movie shooting. Superb!
Same Rockwell ist nicht cool und Bryce Dallas Howard erinnert mehr an die frühe Adele mit ihrer Gewichtszunahme seit Jurassic World als an eine Top Agentin deren Actionszenen dadurch noch unglaubwürdiger erscheinen. Vlt. habe ich auch die Karikatur nicht erkannt. 🤷 Ansonsten fand ich den Film gut, so denn noch etwas übrig bleibt.
Selten rege ich mich so über einen Film auf. Während die Story an für sich eigentlich für ein paar nette Stunden an einem unbedeutenden Abend der Woche sorgen kann, muss ich sagen das der Film von Katzenhass und Tierquälerei nur so strotzt. Man meine man Lebe jetzt in einem Zeitalter, wo man auf so eine Tierdarstellung absieht. Erstens: die Darstellung von einer Rassekatze und vor allem Qualzucht! (Zumindest war sie komplett animiert) aber dann kann man ja eine ganz gewöhnlich Katze auch nehmen. Mehrmals muss der männliche Hauptdarsteller bekunden wie sehr er Katzen hasst. Zu komödiantischen Zwecken wird die Katze auch noch aus Höhen geworfen! Film hin oder her. Das ist einfach nicht lustig. Am Ende wird die Katze auch noch von der weiblichen Hauptdarstellerin missachtet. Auch wenn die Katze am Ende doch iwie für den Hauptcharakter wichtig zu sein scheint und sich alle anfreunden, ist der ganze Handlungsstrang einfach so überflüssig. (Hier zu Anmerkung: über Hunde kommen alle paar Jahre der „beste Freund des Menschen“-Film raus). Dieses ewige Hund -Katze Thema ist einfach nur noch albern und peinlich.
Wer über sowas hinwegsehen kann, wird spätestens beim total überzogenen Ende den Film nicht mehr ernst nehmen können. So viele Plot-twist, da hatten vmtl selbst die Autoren keinen Überblick mehr. Ich denke da findet man was besseres um über! 2 Stunden zu füllen.
Mir hat die Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard als blonde Agentin überhaupt nicht gefallen. So eine Fehlbesetzung. Dermaßen pummelig in ihrem Abendkleid, mir sträuben sich jetzt noch die Haare. Und dann tanzt und kämpft die da auch noch so viel rum. Passend dazu die schiefe Frisur. Schade das der Charakter von Dua Lipa nur kurz auftrat, die fand ich gut. Auch Samuel L. Jackson war super. Sam Rockwell fehlte etwas an Ausstrahlung. Insgesamt eher maue Darsteller. Die Story ist zum Teil auch Haaresträubend.
Was soll das? Wer investiert denn Zeit, um so einen Mist zu kreieren? Kinozeitverschwendung! Mehrere Leute sind mit aufgestanden nd haben die Vorstellung verlassen
Ich Fande denn Film super interessant spannend verwirrend also bei denn Schauspielern hat’s nicht gemangelt also in großem und ganzen eigentlich ein sehr guter Film verstehe die Bewertung zu dem Film nicht
Henry Cavill groß im Trailer genutzt und Vorfreude auf ernsten Agentenfilm kreiert, jedoch hat Henry ca. 10min echte Filmzeit, lustig bis affiger Film. Schade, dass er sich hat dazu hinreißen lassen. Völlig hinter den Erwartungen geblieben
Die Idee an sich wäre wirklich cool, wurde jedoch echt lächerlich umgesetzt.. der ganze Film ist ein einziger Witz.. Für all diejenigen, die wegen Dua Lipa ins Kino rennen, die kommt nur die erste 5 Minuten vorn und wird als böses, billiges Flitchen dargestellt... spart euch das Geld..