Argylle
    2,7
    Deine Meinung zu Argylle ?

Guido Ordowski
    Guido Ordowski

Veröffentlicht am 9. April 2024
    Same Rockwell ist nicht cool und Bryce Dallas Howard erinnert mehr an die frühe Adele mit ihrer Gewichtszunahme seit Jurassic World als an eine Top Agentin deren Actionszenen dadurch noch unglaubwürdiger erscheinen. Vlt. habe ich auch die Karikatur nicht erkannt. 🤷
    Ansonsten fand ich den Film gut, so denn noch etwas übrig bleibt.
    Krissy
    Krissy

Veröffentlicht am 23. März 2024
    Selten rege ich mich so über einen Film auf. Während die Story an für sich eigentlich für ein paar nette Stunden an einem unbedeutenden Abend der Woche sorgen kann, muss ich sagen das der Film von Katzenhass und Tierquälerei nur so strotzt. Man meine man Lebe jetzt in einem Zeitalter, wo man auf so eine Tierdarstellung absieht.
    Erstens: die Darstellung von einer Rassekatze und vor allem Qualzucht! (Zumindest war sie komplett animiert) aber dann kann man ja eine ganz gewöhnlich Katze auch nehmen. Mehrmals muss der männliche Hauptdarsteller bekunden wie sehr er Katzen hasst. Zu komödiantischen Zwecken wird die Katze auch noch aus Höhen geworfen! Film hin oder her. Das ist einfach nicht lustig. Am Ende wird die Katze auch noch von der weiblichen Hauptdarstellerin missachtet. Auch wenn die Katze am Ende doch iwie für den Hauptcharakter wichtig zu sein scheint und sich alle anfreunden, ist der ganze Handlungsstrang einfach so überflüssig. (Hier zu Anmerkung: über Hunde kommen alle paar Jahre der „beste Freund des Menschen“-Film raus). Dieses ewige Hund -Katze Thema ist einfach nur noch albern und peinlich.

Wer über sowas hinwegsehen kann, wird spätestens beim total überzogenen Ende den Film nicht mehr ernst nehmen können. So viele Plot-twist, da hatten vmtl selbst die Autoren keinen Überblick mehr. Ich denke da findet man was besseres um über! 2 Stunden zu füllen.
    Markus Zeller
    Markus Zeller

Veröffentlicht am 16. März 2024
    Mir hat die Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard als blonde Agentin überhaupt nicht gefallen. So eine Fehlbesetzung. Dermaßen pummelig in ihrem Abendkleid, mir sträuben sich jetzt noch die Haare. Und dann tanzt und kämpft die da auch noch so viel rum. Passend dazu die schiefe Frisur.
    Schade das der Charakter von Dua Lipa nur kurz auftrat, die fand ich gut. Auch Samuel L. Jackson war super. Sam Rockwell fehlte etwas an Ausstrahlung.
    Insgesamt eher maue Darsteller.
    Die Story ist zum Teil auch Haaresträubend.
    Fred
    Fred

Veröffentlicht am 9. März 2024
    Was soll das? Wer investiert denn Zeit, um so einen Mist zu kreieren?
    Kinozeitverschwendung! Mehrere Leute sind mit aufgestanden nd haben die Vorstellung verlassen
    Sarah
    Sarah

Veröffentlicht am 3. März 2024
    So schlecht das es schon wieder lustig war... Hoffe trotzdem das es eine Parodie sein sollte oder Satire war
    Daniel Janssen
    Daniel Janssen

Veröffentlicht am 27. Februar 2024
    Ich Fande denn Film super interessant spannend verwirrend also bei denn Schauspielern hat’s nicht gemangelt also in großem und ganzen eigentlich ein sehr guter Film verstehe die Bewertung zu dem Film nicht
    Andre Mittelbach
    Andre Mittelbach

Veröffentlicht am 26. Februar 2024
    Henry Cavill groß im Trailer genutzt und Vorfreude auf ernsten Agentenfilm kreiert, jedoch hat Henry ca. 10min echte Filmzeit, lustig bis affiger Film. Schade, dass er sich hat dazu hinreißen lassen. Völlig hinter den Erwartungen geblieben
    Merima Uka
    Merima Uka

Veröffentlicht am 25. Februar 2024
    Die Idee an sich wäre wirklich cool, wurde jedoch echt lächerlich umgesetzt.. der ganze Film ist ein einziger Witz.. Für all diejenigen, die wegen Dua Lipa ins Kino rennen, die kommt nur die erste 5 Minuten vorn und wird als böses, billiges Flitchen dargestellt... spart euch das Geld..
    Jealto
    Jealto

Veröffentlicht am 22. Februar 2024
    Die Schauspieler auf die man sich freut kommen nicht vor und die die vorkommen sind langweilig und unnötig
    Rainer Hannappel
    Rainer Hannappel

Veröffentlicht am 20. Februar 2024
    Klasse! Schräg, lustig, spannend...wird er zwar erst nach einiger Zeit, aber dafür macht er dann spaß bis zum fantastischen, total überdrehten Ende. He r r l i c h!