Argylle
    2,7
    Deine Meinung zu Argylle ?

Annie
    Annie

Veröffentlicht am 18. Februar 2024
    Wunderbar skurril und niemals berechenbar.
    Ein atemloser Ritt durch die Genres.
    Einmaliger Score.
    Wir waren rundum begeistert.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 17. Februar 2024
    Mal wieder bin ich richtig traurig und wütend. es hätte so gut werden können. Ein "Kingsman", im Geiste Leider, leider, bleibt einem nur das Kopfschütteln. Billige Agentenabklatsche mit unlustigem Humor. Die Figuren sind alle nervig. ich weiss einfach nicht, wieso es Matthew Vaughn, nach "Kingsman 2", es nicht mehr hinkriegt, unterhaltsame und etwas abgedrehte Filme zu inszenieren. Das Grundgerüst, wäre ja eigentlich da Gewesen und in manchen Szenen, schimmert es auch durch. Nicht alle Action-Szenen sind wirklich schlecht. Ich hoffe aber, dass es bei seinem nächsten Streifen, wieder besser wird, sonst sehe ich ein eher düsteres Bild, für seine Zukunft.
    Katrin Blessing
    Katrin Blessing

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Der Film ist absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht, Schauspieler, Handlung, Musik, Spannung und Humor vom feinsten und keinesfalls zu lang. Das war heute ein unterhaltsamer Kinoabend.
    rednalrebo
    rednalrebo

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Schlechte Dialoge, dünne Story und einfach wahnsinnig in die Länge gezogen. Mit Henry Cavill beworben aber kaum zu sehen. Er wird schon wissen warum..
    AP AP
    AP AP

Veröffentlicht am 14. Februar 2024
    Very strange and stupid film! Very very disappointed. Wasted time and money. Absolutely crazy story! In general, it's not clear why filming such slag, spending money and effort on it, if there are still so many absolutely unfilmed interesting stories in the world!
    Alyssa Schade
    Alyssa Schade

Veröffentlicht am 12. Februar 2024
    Sehr enttäuschend. Die Story war langweilig, die Plottwists eher unnötig und die „lustigen“ Szenen waren einfach nur absurd. Henry Cavill, John Cena und Dua Lipa hat man im gesamten Film nur für Sekunden gesehen. Würde ihn mir nicht nochmal anschauen.
    Jan Klapheck
    Jan Klapheck

Veröffentlicht am 11. Februar 2024
    Cringester Film. Ich kann nicht verstehen, wie ein Konzern wie Apple sein Siegel darunter setzen kann.
    Jana Cordes
    Jana Cordes

Veröffentlicht am 11. Februar 2024
    Ich war sehr positiv überrascht, ich fande den Film sehr gut, da ist von jedem ein bißchen dabei von Komödie, romantik, Aktion es ist ein Agentenfilm, ich kann diesen Film nur weiter empfehlen, man sollte ihn gesehen haben.
    Anika Schröder
    Anika Schröder

Veröffentlicht am 24. Februar 2024
    Endlich wieder ein sehenswerter Film🎥🤩 Perfekte Aktion-Komödie, super Schauspielerische Leistung, tolle Filmmusik und einer über den ganzen Film wunderbaren Handlung! 5 Sterne🌟
    Lena S
    Lena S

Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Den Film zu sehen hat riesengroßen Spaß gemacht. Es gab viele spannungsvolle, bute Szenen, die wir von Produktionen wie "Kingsman" kennen. Es gab auch oft lustiges "Augenzwinken". Was wichtig ist: der Film dekonstruiert auf eine kreative Art und Weise das Frauenbild in Actionfilmen. Voll empfehlenswert!