Im Auftrag ihrer Chefin, der Kongressabgeordneten Angie Bradford (Virgina Madsen), soll Erica Miller (Kat Graham) über die Weihnachtsfeiertage auf einem US-Luftwaffenstützpunkt genug Informationen zusammentragen, die eine Rechtfertigung für die endgültige Schließung der Einrichtung liefern. In den Augen der Abgeordneten ist es vor allem Geldverschwendung, dass die Soldaten an Weihnachten über den umliegenden Insel Spielsachen, Essen und Medikamente aus der Luft abwerfen. Auf dem Stützpunkt führt Captain Andrew Jantz (Alexander Ludwig) sie herum und zeigt ihr alles. Und der charmante Militär-Offizier lässt sie bald nicht nur an ihrer Mission zweifeln, sondern erobert auch ihr Herz…
Aus der Geschichte hätte man durchaus einen guten durchschnittlichen Film machen können. Leider klappt das nicht so recht. Mittelmäßiges Schauspiel, hölzerne Dialoge, reihenweise Klischees und Kitsch, gepaart mit der klassischen Vorhersehbarkeit. Er bekommt sie, sie bekommt ihn und das Böse (hier die Schließung des Stützpunktes) wird abgewendet. Auch wenn die Story mit den Weihnachtspaketen aus der Luft auf eine wahre Geschichte beruht, ...
Mehr erfahren
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 1. Januar 2021
Meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen positiver Aspekt an dem Film. Die Handlung ist langweilig und von vor herein durchschaubar, die Dialoge haben keine tiefe und werden von dauerhaften ironischen Witzen begleitet die nicht mal im Ansatz lustig sind zudem ist die schauspielerische Leistung echt schlecht. Eine klassische weichgespülte 50ct Netflixprodukiton.