Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Damon Salvatore
43 Follower
190 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 25. Mai 2024
Insgesamt einer der schwächeren Marvel Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Die Idee ist gut die Umsetzung also die Geschichte selbst lustlos und schlecht umgesetzt. Jared Leto der mich schon in seiner Joker Performance irgendwie enttäuschte kann auch als Antigonist nicht wirklich überzeugen. Am schlimmsten sind aber die spärlich eingesetzten und mit hässlichen Blureffekt überzogenen und auch schlecht gemachten Actionszenen. Ich finde Morbius kann man sich selbst als Marvel Fan sparen. Wenn man sich das MCU so ansieht gibt es genügend viel, viel bessere Alternativen. Oder gleich zu Blade greifen, da hat man mehr davon.
Ich liebe den Film Morbius. Ich bin sonst kein riesen Marvel Fan, aber ich hab den Film 2 mal im Kino gesehen und auf DVD gekauft, als er draußen war. Ich finde Jared Leto perfekt in der Rolle als Morbius, ich finde die Beziehung zwischen Mikel und Martine sehr romantisch. Klar es war abzusehen, dass Lucian im Laufe des Films einen Fehler begeht, aber dennoch ein Wechsel zwischen Action und Romanze.
Zudem finde ich die Details der (korrekten) medizinischen Aspekte sehr gut. Das machen selten Filme (stabile Seitenlage, nachdem Martine bewusstlos wurde...)
Das Ende lässt natürlich Neugier und ich würde mich sehr über einen 2ten Teil freuen, allerdings wird dies ja wohl nicht passieren.
Solider Film. Schauspieler, Effekte und Szenen waren gut. Die Handlung war voraussehbar und nicht originell. Man hätte mehr aus dem Film machen können aber er ist OK.
Was soll ich sagen, ohne Jared Leto hätte ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Story ist die gleiche wie bei Spiderman, nur eben auf Vampirzombie getrimmt. Die Geschichte ist einfach absurd Die Effekte sind toll, aber das war's auch schon
Ich versteh das Feedback nicht so ganz. Eigentlich fand ich den Film gut. Ein typischer Superhelden Film aber mal anders umgesetzt. Ich finde er hat viel Potential, was bei einer Fortsetzung hoffentlich ausgeschöpft wird.
Ich versteh das Feedback nicht so ganz. Eigentlich fand ich den Film gut. Ein typischer Superhelden Film aber mal anders umgesetzt. Ich finde er hat viel Potential, was bei einer Fortsetzung hoffentlich ausgeschöpft wird.
Nachdem der Film schlechte Kritiken bekommen hatte, hatte ich mich gefreut, das er nun bei Netflix zur Verfügung steht und ich ihn mal probieren kann. Puuh. Nach 40 Minuten habe ich es abgebrochen. Der Film ist wirklich grottenschlecht.
Najaaaaa, Story war nett, Aktionszenen fand ich gegenüber anderen Superhelden Filmen (Spider Man, Iron Man oder Venom) eher lau. Charaktere waren in Ordnung aber auch nicht wirklich packend. Normalerweise eher 2🌟, Hauptcharakter war von allen am besten. Film ist ausbaufähig.
Ich kann die Kritiken mit ihrem negativen Resümees nicht nachvollziehen. Muss so eine Art Corona-Depression sein.
Ein klassischer Superheldenfilm, der genauso vorhersagbar, wie andere Marvel-Hits ist - aber sehr gut gemacht! Ich kann mich den Rezensionen der anderen leider nicht anschließen. Er hat einen tollen Humor, ist technisch sehr beeindruckend umgesetzt und die Story auch absolut gut in Szene gesetzt. Lediglich das Ende ist nicht mein Geschmack, da es zum einem zu "schnell" in der Storyline war und zum anderen viel zu klischeehaft. Bis dahin aber sowohl für die Darbietungen 5 Sterne, als auch für den Film mit all seinen anderen Facetten. Da aber das Ende eine Art Aushängeschild und das Highlight des Film in all seiner Kunst sein sollte, hier einen halben Stern abzug. Macht sehr gut verdiente 4,5 Sterne, für die meiner Meinung nach zu unrecht vergeben 1-Stern-Bertungen wird aufgerundet.