Ich - Einfach unverbesserlich 4
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich 4 ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 22. September 2024
    Ein ausgezeichneter Animationsfilm, der es in sich hat. Die Handlung war unfassbar gelungen. Die Handlung ist sehr süß, humorvoll, explosiv, sowie aufregend und bemerkenswert. Der Film bietet gute Unterhaltung und ist einfach toll. Des Weiteren ist der Film vom Anfang bis zum Ende hin witzig. Insgesamt ein ultimativer Animationsblockbuster und ein perfekter Teil der Reihe.
    Jonathan Wehrkamp
    Jonathan Wehrkamp

Veröffentlicht am 24. August 2024
    Das war ein sehr schöner 4 Teil von ich einfach unverbesserlich ich fand die minions super Helden gut und das neue Baby von Gruy und Lucie

Der Film war sehr lustig und die Handlung war auch sehr gut
    Rob T.
    Rob T.

Veröffentlicht am 12. August 2024
    Ist das echt schon wieder sieben Jahre her - seit dem dritten Teil der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Reihe?
    Verschwunden war die Minions seitdem nicht - sie bekamen seitdem sogar ihre eigene Filmreihe. Jetzt aber sind sie wieder an der Seite von Gru und seiner Familie.

Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) war eigentlich immer der ganz große Schurke, aber inzwischen führt er ein Familienleben. Aber das soll sich schnell ändern.
    Er trifft auf seinen ehemaligen Klassenkameraden Maxime Le Mal (Jens Knossalla). Schon seit der Schulzeit will er Rache an Gru verüben, weil er ihm damals den großen Auftritt bei einer Schulgala ruiniert hatte. Jetzt will er der Superschurke werden. Seinen Körper hat er mit Kakerlakenteilen modifiziert, und nun will er die Welt erobern.
    Die Lage wird für Gru, seine Frau Lucy (Martina Hill) und die Kinder so gefährlich, dass er mit Hilfe der Anti-Verbrecher-Liga fliehen muss. Doch auch in der Fremde bleibt Gru nicht unerkannt...

Und mittenmang immer wieder die Minions. Sie haben eigentlich keine wirkliche Geschichte im Film, sorgen aber für die Slapstickmomente und für den Humor. Sie machen einfach immer wieder ihren Blödsinn.
    "Ich - Einfach unverbesserlich 4" ist erneut ein sehr unterhaltsamer Animationsfilm. Auch 14 Jahre nach der Premiere weist die Reihe kaum Abnutzungserscheinungen auf. Die Story ist durchaus spannend, und immer wieder gibt es lustige Momente. Die sind zum Glück nicht nur auf die Minions beschränkt. Als Grus Frau Lucy im Supermarkt vor einer wütenden Ex-Kundin flüchten muss, ist das purer Slapstick.
    H-dorfer bei B.
    H-dorfer bei B.

Veröffentlicht am 27. Juli 2024
    Herrlich gelacht und Spaß gehabt. Der Film ist einfach klasse und für Kinder und Eltern ein tolles Erlebnis.
    Isabelle D.
    Isabelle D.

Veröffentlicht am 26. Juli 2024
    "Ich - Einfach unverbesserlich 4" von Patrick Delage und Chris Renaud ist eine spaßige und gelungene Fortsetzung der Animationsfilmreihe um Gru und seine kleinen gelben Helfer. Gru und seine Familie müssen ins Zeugenschutzprogramm, weil der ehemalige Superschurke sich mit seinem alten Klassenkameraden Maxime Le Mal vom "Lycée Pas Bon" angelegt hat. (Das schlechte Französisch hat mich genervt. Lycée Pas Bon heißt im Grunde "Nicht leckeres Gymnasium". Und warum man den französischen Schurken nicht auch von einem Franzosen synchronisieren lässt, sondern so einen Fake-französischen Akzent macht, habe ich auch nicht verstanden.)

Jedenfalls dauert es nicht lange, und Grus Tarnung fliegt auf und er wird dazu erpresst, einen Coup durchzuführen und in seine alte Schule einzubrechen. Derweil sind die meisten Minions in der Zentrale der Anti-Verbrecher-Liga untergebracht und fünf "Freiwillige" werden mit einem Superserum in Mega-Minions verwandelt, die mit ihren neuen Superkräften aber überhaupt nicht umgehen können. Das sorgt für unterhaltsames Chaos.

Die Story ist nicht übermäßig originell und die Handlung nicht immer hundertprozentig schlüssig - aber insgesamt macht der Film Spaß und führt die Geschichte von Gru und seiner Familie unterhaltsam weiter.

Fazit: Wenn man die anderen drei Teile mochte, findet man auch am vierten Teil Gefallen. Kann man sich gut angucken.
    Charlie Metelen
    Charlie Metelen

Veröffentlicht am 20. Juli 2024
    Ich finde den Film SEHR gut, den besten aller 4 Filme. Er ist spannend, lustig und ein bisschen emotional.
    Den Film kann ich nur empfehlen!!!
    Wasch Lappen
    Wasch Lappen

Veröffentlicht am 14. Juli 2024
    Hätte echt mehr erwartet Die super minions haben gefühlt nichts gemacht zu wenig Action einfach langweilig
    J F
    J F

Veröffentlicht am 13. Juli 2024
    Dieser Film ist Animationstechnisch Bombe, die Handlung ist zwar nicht super, aber nett und seinen Humor hat der Film auch nicht verloren.

Ich finde die 0,5 sowie 2 Sterne Rezension erschreckend und frage mich, ob die Schreiber derer den Film überhaupt gesehen haben.
    "Brutalität" oder "...und sich den Nöten der Vorstadt stellen, während die Minions selbst in einem Labor fiese Experimente mitmachen", ernsthaft? Man muss nur den Film gesehen haben, um diese Aussagen aushebeln zu können.
    Alles in Allem 5 Sterne.
    Sebastian
    Sebastian

Veröffentlicht am 11. Juli 2024
    Geht rein, habt Spaß und genießt es, denn genau das ist dieser Film. Die Minions können einfach unterhalten. Darüber hinaus war die Haupthandlung auch sehr gelungen, kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Gepaart mit gut getimten Humor und Action ist der Film eine tolle Unterhaltung. Bei mir im Kino gab es viel Gelächter und am Ende sogar Applaus.
    Mila Pollux
    Mila Pollux

Veröffentlicht am 8. Juli 2024
    Dieser Film ist ein absolutes No-Go für Kinder von 6 Jahren!!! Die Destruktivität und Brutalität, die sich nach harmlosen 20 Minuten im Film immer mehr aufbaut ist quasi Gift für Kinderseelen.
    Ich war tief enttäuscht und erbost über diese FSK Freigabe. Ich würde frühestens Kindern ab 14 Jahren diesen Film zumuten. Die Filme der Minions davor habe ich gesehen und halte sie für wesentlich weniger brutal und destruktiv und vor allem lustiger.