Ich - Einfach unverbesserlich 4
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich 4 ?

Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

Veröffentlicht am 7. Juli 2024
    Technisch ist dieser Film eine absolute Wucht und Illuminatiopn braucht sich kein Stück vor Picar zu verstecken. Abseits davon ist diese Reihe und das Franchise gemolken und ausgepresst. Der Chare, den die Minions einst hatten, wird mittlerweile meist eher als nervig empfunden und die Hintergrundgeschichte um den Ex Ganoven Gru, der immer mehr zum Guten wird, hat auch keine neuen Impulse mehr. Im neuen Film muß Gru mit seiner Familie untertauchen und sich den Nöten der Vorstadt stellen, während die Minions selbst in einem Labor fiese Experimente mitmachen. Man merkt, daß es hier viele Gedanken und Ideen gab, die man hätte umsetzen können, aber man nimmt die meisten nur oberflächlich rein, anstatt mal eine Sache ausführlich zu erzählen. So bleibt ein bunter Wirrwarr an Ideen und vereinzelte, nette Minionsszenen. Das mag für Kinder halbwegs passen, aber da endet es schon.

Fazit: Müder Nachzieher eines ausgepressten Franchises!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 7. Juli 2024
    Also ich habe den Film in der Vorpremiere angesehen und WOWWW. Das war ja mal der reinste Spaß. Auch in diesem Teil ist wieder sehr viel Humor, Action sowie Abenteuer zu sehen. Die Animation ist grandios. Ich habe den Film sehr genossen! Meinerseits ein sehr gelungener Film sowie eine sehr gelungene Fortsetzung. Ein Blockbuster Film!