Sieben Teenager entdecken auf einer Party ein neues Spiel: das „Game of Death“. Womit sie nicht gerechnet haben, ist, dass ihre Köpfe im wahrsten Sinne des Wortes explodieren werden, sollten sie nicht die vom Spiel vorgegebene Anzahl an Menschen töten. Notgedrungen beginnen sie in einer verschlafenen Kleinstadt eine blutige Mordserie. Von nun an heißt es: Töten oder getötet werden ...
Wo kann ich diesen Film schauen?
SVoD / Streaming
Amazon Prime Video
Abonnement
anschauen
Alle Streaming-Angebote anzeigen
Auf DVD/Blu-ray
Game of Death - It'll Blow Your Mind (DVD)
Neu ab 13,09 €
Kaufen
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Kritik der FILMSTARTS-Redaktion
3,0
solide
Game of Death - It'll Blow Your Mind
Von Thomas Vorwerk
„Spiele“ auf Leben und Tod fanden nicht nur in den Arenen des Alten Roms statt, sondern sind seit jeher auch ein beliebtes Filmthema – aufbereitet mal als spannende Horrorfantasie wie in „Graf Zaroff – Genie des Bösen“ von 1932 oder als zynische Satire wie in „Frankensteins Todesrennen“ von 1975. Noch einmal zusätzlichen Auftrieb hat das Sujet 2000 durch den Erfolg der japanischen Schüler-Splatter-Satire „Battle Royale“ bekommen – ein zunächst noch auf Fan-Kreise beschränkter Hype, der anschließend aber auch internationale Blockbuster-Hits wie „Die Tribute von Panem“ oder „Maze Runner“ nach sich gezogen hat. Ganz abgesehen davon ist der Battle-Royale-Shooter „Playerunknown's Battlegrounds“ das zurzeit meistgespielte PC-Game der Welt. Für die Generation der Smartphone-User folgt mit „Game Of Death“ nun ein Splatter-Spaß, der nach einigen Festivalgastspielen exklusiv über die ausschließlic
Ein paar Jugendliche in einem Haus der Großeltern, kiffen, saufen, Sex (in Unterwäsche, langweilig -_-) ! So fängt es an, was ja per se nicht schlecht ist!
Dann aber finden sie ein altes Brettspiel, das namensgebende "Game of Death", was direkt ausprobiert wird, aber schnell langweilig wird, es den Teens aber noch eine 24 anzeigt, was bedeutet, es müssen 24 Menschen sterben, bis das Spiel beendet ist!
Bis, ja bis einer der Teens ...
Mehr erfahren
Natsuki
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 3. Januar 2022
Sollte man nicht sehen, ist eher ein splatter als ein Horrorfilm und die ca 1 Stunde Laufzeit kann man besser nutzen.
bigthilo
1 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 16. Juli 2024
Ein kurzweiliger Splatterfilm, der erstaunlich schnell zur Sache kommt.
Gut gecastete Jungschauspieler, endlich mal ohne Quotenfarbigen..
Es geht Null um Political Correctness, dafür hat man viel Spaß an blutigen Kills von Unbeteiligten und Palliativ Patienten..Dazischen platz mal wieder ein Kopf und alles ist besudelt.
Wer Trash mag, ist hier bestens unterhalten, für woke Gutmenschen mit Sicherheit nicht zu empfehlen.
Aber für die gibt's ja ...
Mehr erfahren