Wolves At The Door
Filmposter von  Wolves At The Door
Pressekritiken
1,0 1 Kritik
User-Wertung
2,8 12 Wertungen, 1 Kritik
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

FSK ab 16 freigegeben

Es ist das Jahr 1969: Im Summer Of Love mieten sich vier Freunde (u. a. Katie Cassidy, Elizabeth Henstridge) in einem eleganten Haus in den Hollywood Hills ein, um dort ein paar geruhsame Tage zu verbringen. Eines der beiden Pärchen ist dabei in freudiger Erwartung eines Babys, also soll alles möglichst entspannt zugehen. Doch der kleine Erholungsurlaub wird bald zur höllischen Tortur, denn Fremde dringen in das Haus ein und nehmen die Bewohner als Geiseln. Die Absichten der brutalen Kriminellen scheinen dabei völlig unklar, denn sie verfolgen auf den ersten Blick kein anderes Ziel, als die vier verzweifelten Menschen in ihrer Gewalt zu foltern und für ihre psychopathischen Spiele zu missbrauchen.

Die Handlung von „Wolves At The Door“ ist inspiriert von den Morden, die 1969 von Charles Manson und seiner „Familie“ begangen wurden.

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
Wolves At The Door
Von Jens Balkenborg
Der Anblick, der sich der Reinigungsfrau Winifred Chapman am Morgen des 9. August 1969 hinter der Tür des Cielo Drive Nr. 10050 in Los Angeles geboten hat, muss grausam gewesen sein: In der Nacht hatte der sektenähnlich organisierte Clan von Charles Manson die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate und ihre drei Gäste sowie einen weiteren Mann auf brutale Weise getötet. Regisseur John R. Leonetti („Annabelle“, „Butterfly Effect 2“) lehnt seinen neuesten Horrorstreich „Wolves At The Door“ lose an dieses berühmte Verbrechen an. Herausgekommen ist ein schaler Horrothriller, bei dem sich die Macher zu sehr auf einen vermeintlichen „Based on a true story“-Bonus verlassen und keine rechte Spannung aufkommt. Wir schreiben das Jahr 1969, der Sommer der Liebe liegt in seinen letzten Zügen: Die vier Freunde Sharon (Katie Cassidy), Abigail (Elizabeth Henstridge), Jay (Miles Fisher) und Wojciech
Bild von Wolves At The Door Trailer DF 1:30
3.920 Wiedergaben
Bild von Wolves At The Door Trailer (2) OV 1:36
Das könnte dich auch interessieren
bild aus der news "Wolves At The Door": Unheimlicher Trailer zum Psycho-Horror vom "Annabelle"-Regisseur
News - Videos
In den eigenen vier Wänden fühlt man sich sicher, aber auch dort können Kriminelle eindringen und einem das Leben zur Hölle…
Sonntag, 29. Januar 2017
foto von Katie Cassidy
Rolle: Sharon
foto von Elizabeth Henstridge
Rolle: Abigail
foto von Jane Kaczmarek
Rolle: Mary
foto von Adam Campbell
Rolle: Wojciech
Kino:
Anonymer User
1,0
Veröffentlicht am 5. März 2017
Der Trailer des Filmes Wolfes at the door verspricht einen sehr spannenden und interessanten Film. Der Film lässt zeitweise fragen offen bezüglich des Zusammenhangs mehrerer Szenen. Ich würde ihn mir nicht mehr anschauen. Meiner Meinung nach ist der Film, um es passend auszudrücken, lahm! Eher geeignet für Leute die auf "soft Horror" stehen.

Weitere Details

Produktionsland USA
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.