*Harry-Potter*-Ableger von Joanne K. Rowling. Der erste von fünf geplanten Teilen ist ein magisches, spannendes und zauberhaft getrickstes Familien-Fantasyspektakel.
Absolut toll, wünschte Johnny Depp dürfte bleiben um die Filmreihe fortzusetzen. Schöne Tiere, coole Effekte, spannende Story und mega süße Momente von den Schauspielern. Bitte mehr!
An sich ein guter Film. Finde die Story hätte spannender sein können. 1.Die Tiere wurden relativ leicht und schnell wieder eingefangen, 2.es wurde erst gesagt, dass es eine große Bedrohung wäre, wenn die Öffentlichkeit von der Magie mitbekommen würde und am Ende ist dies der Fall gewesen, das konnte aber eben schnell, ohne Probleme, gelöst werden und 3.war ich etwas enttäuscht, dass die Mutter mit ihren Kindern, die sie geschlagen hat, auch nicht so spannend war und einfach getötet wurde. Eddie Redmayne spielt eine interessante introvertierte Rolle, für die er gut geeignet ist. Er ist ruhig, liebenswürdig und lebt in seiner eigenen Welt (ist ruhig und nachdenklich). Die Umsetzung und die special Effects sind gut gelungen.
Ich finde den Film jetzt nicht so doll. Eher langweilig. Mir persönlich war die Story mau., da es zu viel Story ohne Action gab. Hätte man viel mehr daraus machen können. Schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt .
Die Fabelwesen sind super und machen Spaß. Allerdings kommt der Film an sich nie wirklich in Schwung. Die Story nimmt einen nie wirklich mit. Daher fand ich den Film ziemlich langweilig.
Ich habe den Film meiner Frau zuliebe angeschaut und kann nicht gerade sagen das ich ein grosser Harry Potter Fan bin. Aber nun zurück zum Film. Den ersten Teil habe ich ebenfalls gesehen.....erinnere mich aber nicht besonders an in. Dieser Film wird mir aber besonders in Erinnerung bleiben....und zwar als langweilligster Abend überhaubt. Auch wenn es jetzt übertrieben klingt, aber ich hätte mir in der Zeit lieber eine Wand angeschaut. Der Film ist sehr hochwertig gemacht aber verliert sich in vielen kleinen Geschichten die alle sehr unwichtig und unspannend wirken. Er ist wirklich nur etwas für echte Fans. Ansonsten erkennt man niemals die Hintergründe und es bleibt ein tragischer Film mit schönen Bildern, Musik und einer furchtbar langweiligen Geschichte.