Sex Tape
    2,1
    Deine Meinung zu Sex Tape ?

Veröffentlicht am 3. Oktober 2014
    Die Mutter aller Sex Tapes! :-D
    Sexy Ding mit witzigen Szenen (In dem Haus, bei YouPoRn usw. ) & einem Überraschungsgast am Ende!
    Geiles Ding!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 5. Oktober 2014
    Sex Tape ist ein Komödie mit starken Witz und große Schauspieler für ein gemütlichen Kino/DVD Abend ist er perfekt.
    Veröffentlicht am 29. September 2014
    Einen schlechteren Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, er ist einfach nichts! Nicht lustig, nicht sexy, nicht interessant ... eine Aneinanderreihung von Fäkal- und Vulgärausdrücken, fi.., vö..., bu... etc.
    Wie in "Sexfilmen" üblich keine Rahmenhandlung... , bloss dass es eben kein Sexfilm ist und das sogenannte "Sex Tape" ist auch keins, sondern nur eine Aneinanderreihung von Pannen innerhalb der 3 Stunden, passt also nicht von wegen der Ansprache eines Freundes.. "Toll, wie lange Du kannst und was für einen tollen .... Du hast... ! und dem Beglücktsein am nächsten Morgen.

Armes Amerika und armes Deutschland, das solche Filme "verdient" hat..

Wer verschenkt bitte mitten im Jahr ohne Grund 10 Iphones an Freunde???

Auf so eine Liebeserklärung wartet bestimmt jede Frau "Dich vö.... ich am liebsten..."

Schade, so einen Kinoabend möchte man kein 2. Mal erleben...

Leider muss man 1 Stern geben, verdient hätte er Minus 5...
    Veröffentlicht am 23. Januar 2015
    […]Besser „One Night in Paris” als ein Abend mit Cameron und Jason: gegenüber dem, was sie hier mit „Sex Tape“ abliefern, hätte es Segel und Diaz gar nicht peinlicher sein können, wenn ihnen versehentlich ein echtes gemeinsames Bummsfilmchen rausgeflutscht wäre, am Set entstanden oder so. Der von „Bad Teacher“-Regisseur Jake Kasdan inszenierte und von Segel selbst scriptüberarbeitete „Sex Tape“ ist ein erbärmlich schlechter Film, als Comedy nahezu komplett unbrauchbar, da nicht ein einziger guter Gag aus der Situation des beschämten Paares gezogen wird. Statt überdrehter Komödie winselt ständig nur das monotone Untertongejammer von verlorener Freiheit und Freizügigkeit zweier ziemlich unsympathischer oberer Vorstadtsmittelschichtler, deren Sexleben einst jeden Porno blass aussehen ließ und nun eben seit einiger Zeit nicht mehr im Lebensmittelpunkt steht, während er mit iPads um sich wirft und sie gerade einen lukrativen Deal zur Übernahme ihres Mama-Blogs durch eine familienfreundliche Vorzeigefirma abschließt. It’s the hard knock life, you know?[…]Besser trifft’s Rob Lowe als exzentrischer Web-CEO Hank Rosenbaum, der mit seinen Vorlieben für Ananasscheibchen, die Disneyfizierung seiner selbst in Gemäldeform und gelegentlich einer Nase voll Koks eine nette Parodie auf die vermeintlichen Absonderlichkeiten von Netzmenschen in hohen Positionen liefert, die nur trotz des schlüpfrigen Datenverbreitungsthemas so gar nichts mit dem Rest des Films am Hut hat.[…]Da ist mal eine kleine Spitze in Richtung Corporate Identity und die Sauberimagepflege von (www.)Unternehmen drin, aber hauptsächlich ist es Segel im Kampf gegen unlustig-sadistischen Tierslapstick und die Kapitulation eines Drehbuchs, das mit dem Dilemma seiner Figuren nichts anzufangen weiß, außer der verbalen Variation von Fick-Begriffen und Wehmutsklischees. So nichtssagend und gelangweilt abgeklappert, das es einem gleichgültiger nicht sein könnte, ob diese produktgesteuerten Markenmenschen ihr Vögelalphabet nun wieder öfter aufsagen oder nicht, ob sie ihr Filmchen vor der Veröffentlichung auf YouPorn bewahren können oder nicht, oder ob sie ihren Mama-Blog gesellt bekommt oder nicht…[…]
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 26. Oktober 2014
    Der Film ist nicht mehr als eine 90-minütige Apple-Werbung. "Sex Tape" hat mich über die ganze Länge gelangweilt und konnte mich nicht einmal zum lachen bringen.
    CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 23. Dezember 2014
    MIES MIES MIES - den kann man sich komplett sparen!
    soulface
    soulface

Veröffentlicht am 11. September 2014
    Bin mit gemischten gefühlen heute rein ins Kino und ich muss sagen ich hab lange schon nicht mehr solch Tränen gelacht !!! ich kann den Film sehr sehr empfehlen dieser macht gute laune und ist sowas von genial und ehrlich gemacht das man aufpassen muss nicht vom kinostuhl zu fallen !!!!

Veröffentlicht am 5. Januar 2015
    "Sex Tape" hat mich positiv überrascht! sehr lustig mit ein paar richtigen lachern dabei! klar die story ist jetzt nichts besonderes, aber eben lustig! also für mich insgesamt ein guter film!
    007Asma
    007Asma

Veröffentlicht am 19. Oktober 2014
    Der gesamte Film hat meiner Meinung nach , nicht viel interessantes oder besonderes an sich.
    Er ist ganz amüsant und wenn man zu viel Zeit oder Langeweile hat kann man ihn sich gern ansehen.
    Wäre kein Film den ich mir im Kino angucken würde.
    3 Sterne für die allgemeine Stimmung im Film und für 2 lustige Szenen .
    GamePrince
    GamePrince

Veröffentlicht am 30. Juni 2016
    Um es auf den Punkt zu bringen: Der Film war überraschend gut.
    Ich hatte die Befürchtung nach "Bad Neighbors" (der mir nicht gefallen hat) eine weitere enttäuschende Komödie anschauen zu müssen.
    Aber dem war nicht so, da die Gags zünden und der Humor seinen Namen verdient.
    Es gab sehr viele lustige Momente und dabei übertreibt man es nicht mit den Erotikszenen.
    Auch der Cast hat mir gefallen: Cameron Diaz sieht einfach nur sexy aus und hat eine gute Chemie mit Jason Segel.

Zwar bekommt man (zu) oft das Apple-Logo zu sehen und die Produkte werden besser gemacht als sie sind (Stichwort Stabilität), aber wenn man bedenkt dass der Film von Sony gemacht wurde, kann man selbst darüber lachen.

Fazit:
    Der Film hat den Kinosaal oft zum lachen gebracht und erfüllt damit voll und ganz seine Pflicht, obwohl ich ihm das nicht zugetraut hätte.
    Ich wurde positiv überrascht und bestens unterhalten, weswegen ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen kann.