Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.
Presse-Kritiken
The Hollywood Reporter
Von Kirk Honeycutt
Eine der lustigsten Dokumentationen, die Sie jemals gesehen haben!
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Filmcritic.com
Von Jesse Hassenger
"The Greatest Movie Ever Sold" ist eine unterhaltsame und lohnenswerte Abhandlung unserer Marken-überfluteter Welt.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com
Reelviews.net
Von James Berardinelli
Spurlock enthüllt nichts, was wir insgeheim nicht schon vorher wussten. Aber er zeigt, dass unsere geheimen Vermutungen über die Verbindung zwischen Werbung und Kino korrekt sind.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
Variety
Von Justin Chang
Ein durchgängig amüsantesr und nicht gänzlich geistloser Streifen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Chicago Sun-Times
Von Roger Ebert
Dieser Film ist flott und lustig. Und Spurlock ist einfach bezaubernd.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
Slant Magazine
Von Jesse Cataldo
Morgan Spurlock will einen Film über Product Placement machen, indem er selbst gänzlich auf Product Placement setzt. [...] Eine wirklich gute Idee. [...] Schade nur, dass es Spurlock weniger darum geht, sich voll und ganz dieser Idee zu widmen als sich selbst für seinen grandiosen Einfall zu beglückwünschen.
Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
The Hollywood Reporter
Eine der lustigsten Dokumentationen, die Sie jemals gesehen haben!
Filmcritic.com
"The Greatest Movie Ever Sold" ist eine unterhaltsame und lohnenswerte Abhandlung unserer Marken-überfluteter Welt.
Reelviews.net
Spurlock enthüllt nichts, was wir insgeheim nicht schon vorher wussten. Aber er zeigt, dass unsere geheimen Vermutungen über die Verbindung zwischen Werbung und Kino korrekt sind.
Variety
Ein durchgängig amüsantesr und nicht gänzlich geistloser Streifen.
Chicago Sun-Times
Dieser Film ist flott und lustig. Und Spurlock ist einfach bezaubernd.
Slant Magazine
Morgan Spurlock will einen Film über Product Placement machen, indem er selbst gänzlich auf Product Placement setzt. [...] Eine wirklich gute Idee. [...] Schade nur, dass es Spurlock weniger darum geht, sich voll und ganz dieser Idee zu widmen als sich selbst für seinen grandiosen Einfall zu beglückwünschen.