Durchschnitts-Wertung
3,3
Presse-Titel

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Kirk Honeycutt

Eine der lustigsten Dokumentationen, die Sie jemals gesehen haben!

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Filmcritic.com

Von Jesse Hassenger

"The Greatest Movie Ever Sold" ist eine unterhaltsame und lohnenswerte Abhandlung unserer Marken-überfluteter Welt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

Reelviews.net

Von James Berardinelli

Spurlock enthüllt nichts, was wir insgeheim nicht schon vorher wussten. Aber er zeigt, dass unsere geheimen Vermutungen über die Verbindung zwischen Werbung und Kino korrekt sind.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

Variety

Von Justin Chang

Ein durchgängig amüsantesr und nicht gänzlich geistloser Streifen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Chicago Sun-Times

Von Roger Ebert

Dieser Film ist flott und lustig. Und Spurlock ist einfach bezaubernd.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

Slant Magazine

Von Jesse Cataldo

Morgan Spurlock will einen Film über Product Placement machen, indem er selbst gänzlich auf Product Placement setzt. [...] Eine wirklich gute Idee. [...] Schade nur, dass es Spurlock weniger darum geht, sich voll und ganz dieser Idee zu widmen als sich selbst für seinen grandiosen Einfall zu beglückwünschen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?