Ich habe den Film in der Sneak gesehen und kann die doch relativ gute Bewertung der filmstarts.de-Kritik gar nicht bestätigen: Der Film ist lahm, voller abgedroschener Klischees, die "lustigen" und "skurrilen" Charaktere, die der Hauptdarstellerin begegnen wirken platt, wie aus der Mottenkiste gezerrt und arg konstruiert.
Man fragt sich, wie die Hauptdarstellerin eine Rolle annehmen konnte, in der sie als chinesisches Dummchen dargestellt wird, das kaum etwas auf die Reihe bekommt und darüber hinaus nicht im geringsten kapiert, dass der Angebete sich nicht für sie interessiert...
Unverständlich ist auch die Liebesgeschichte, die sich zwischen der Chinesin und dem "Bodyguard" entwickelt: Er versucht öfters sie anzufassen, sogar nahezu zu vergewaltigen - und trotzdem ist alles ganz locker zwischen den beiden und man kann sich noch ineinander verlieben?!
Abgesehen davon nervt auch die absolute Produktpräsenz des iPhones - das ist schon ziemlich frech für einen mit öffentlichen Geldern (teil)finanzierten Film!
Fazit: Einer der lahmsten, unlustigsten Filme, die ich seit langem in der Sneak ertragen musste.