„Reacher“ basiert auf einer Bestseller-Reihe und zeigt einen Ex-Soldaten, wie er als von Rache getriebene Ein-Mann-Armee aufräumt. Wenn euch das gefallen hat, solltet ihr euch vielleicht „The Terminal List“ vormerken. Denn die kommende Amazon-Prime-Video-Serie basiert auf einer Bestseller-Reihe und zeigt einen Ex-Soldaten, wie er als von Rache getriebene Ein-Mann-Armee aufräumt.
Amazon gab nun bekannt, dass „The Terminal List“ mit Chris Pratt in der Hauptrolle ab dem 1. Juli 2022 exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar ist.
"The Terminal List": Ein Mann räumt auf
„Guardians Of The Galaxy“- und „The Tomorrow War“-Star Chris Pratt spielt James Reece, der in Afghanistan mit seiner Einheit in einen Hinterhalt geraten ist und alle seine Kameraden verloren hat. Zurück in seiner Heimat wird er von Schuldgefühlen geplagt. Doch als plötzlich Menschen in seinem Umfeld auf mysteriöse Weise umgebracht werden, muss er erkennen, dass eine Verschwörung in Gange ist, die auch für das damalige Massaker verantwortlich ist. Doch die Verschwörer mögen Kontakte bis in höchste Kreise der US-Regierung besitzen, sie haben die Rechnung ohne James Reece gemacht.
„The Terminal List“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Carr und ist der Auftakt seiner Reihe über den Ex-Navy-Seal und Einzelkämpfer James Reece. In Kürze erscheint bereits der 5. Roman dieser Reihe von Autor Jack Carr, der übrigens selbst mehr als zwanzig Jahre bei den Seals war.
» "The Terminal List" bei Amazon*
In der kommenden Amazon-Prime-Video-Serie sind neben Chris Pratt unter anderem noch Constance Wu, Taylor Kitsch, Jeanne Tripplehorn, Riley Keough, Arlo Mertz, Jai Courtney, JD Pardo, Patrick Schwarzenegger, LaMonica Garrett, Stephen Bishop, Tyner Rushing, Jared Shaw, Christina Vidal, Nick Chinlund, Matthew Rauch, Warren Kole, Alexis Louder und Pratts „Guardians Of The Galaxy“-Kollege Sean Gunn zu sehen. Produziert wird die Serie unter anderem von „Training Day“- und „The Equalizer“-Regisseur Antoine Fuqua.
Während „The Terminal List“ dann schon bald verfügar ist, müssen wir auf die zweite Staffel von „Reacher“ noch ein wenig warten. Nachdem Amazon die Serie verlängert hat, sind Autor Nick Santora und sein Team gerade dabei, zu überlegen, welches Buch sie als nächstes in Angriff nehmen. Wir haben uns schon mal Gedanken gemacht, was sich anbieten würde.
2. Staffel "Reacher" bei Amazon Prime Video mit einer Rückkehrerin: So könnte es weitergehen*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.