Mein Konto
    Han Solo & mehr: Diese bekannten "Star Wars"-Figuren könnten in "The Book Of Boba Fett" noch auftauchen
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Liebt Episode I-VI, „Clone Wars“ und „The Mandalorian“. Die Sequel-Trilogie war für „Star Wars“-Fan Benjamin aber eine riesige Enttäuschung.

    „Das Buch von Boba Fett“ bietet Potenzial für einige spannende Auftritte bekannter „Star Wars“-Figuren. Gerüchte kündigen bereits Han Solo an. Doch auch andere Kriminelle und Kopfgeldjäger könnten ein Comeback feiern. Das und mehr in diesem Video:

    In seinem neuen Video beschäftigt sich unser Video-Redakteur Sebastian mit Folge 2 von „Das Buch von Boba Fett“ und erklärt, warum die „Star Wars“-Serie zwar viel Potenzial bietet, dieses aber bisher noch nicht ganz genutzt hat. Besonderes Augenmerk legt Sebastian dabei auf die möglichen Gastauftritte bekannter „Star Wars“-Persönlichkeiten, die sich aufgrund der Titelfigur Boba Fett (Temuera Morrison) und seiner Vorgeschichte anbieten.

    Diese "Star Wars"-Figuren könnten in "Boba Fett" auftauchen

    Wie wir bereits berichteten, gibt es Hinweise darauf, dass die von „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke gespielte Qi'ra (also Han Solos Freundin in „Solo: A Star Wars Story“) in „Das Buch von Boba Fett“ auftauchen könnte. So gibt es im Score zur Disney+-Serie eine musikalische Anspielung auf deren kriminelle Organisation Crimson Dawn, die seit Darth Mauls Tod von Qi'ra geleitet wird. Außerdem sind erst im vergangenen Jahr Comics erschienen, in denen die Ganovin zurückkehrte und sich herausstellte, dass sie einst den in Karbonit eingefrorenen Han Solo von Boba Fett stahl. Fett hat also noch eine Rechnung mit ihr offen.

    Ein "Game Of Thrones"-Star in "Star Wars: The Book Of Boba Fett"? Folge 1 deutet großes Comeback an

    Wenn Qi'ra zurückkehrt, wieso nicht auch Han Solo? Das Gerücht, Harrison Ford hätte seinen „Indiana Jones 5“-Dreh für ein paar Tage unterbrochen, um bei „Boba Fett“ aufzutauchen, ist zwar quasi aus dem nichts entstanden (die britische Boulevardzeitung The Sun hatte es jedenfalls verbreitet, ohne eine konkrete Quelle zu nennen), aber dennoch ist es durchaus denkbar, dass Han Solo tatsächlich einen Auftritt in der Disney+-Serie haben wird. So könnte Ford wie Mark Hamill in „The Mandalorian“ Staffel 2 künstlich verjüngt werden, um erneut in seine ikonische Rolle zu schlüpfen.

    "Star Wars": Kehrt Harrison Ford wirklich als Han Solo zurück? Wir ordnen das Gerücht ein

    Durch sein Setting in der kriminellen Unterwelt bietet sich „Das Buch von Boba Fett“ förmlich dazu an, bekannte Kopfgeldjäger aus dem „Star Wars“-Universum auftreten zu lassen. Möglich wäre etwa das Realserien-Debüt des aus „The Clone Wars“ und „The Bad Batch“ bekannten Cad Bane, der die „Star Wars“-Variante eines Clint-Eastwood-Westernhelden darstellt. Bei ihm handelt es sich um einen der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxis, der sich in einer nie fertiggestellten Folge von „The Clone Wars“ mit Boba Fett hätte duellieren sollen. „The Book Of Boba Fett“-Serie könnte dieses Duell nun endlich nachholen.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Mehr zu den potenziellen Rückkehrern erfahrt ihr im Video am Anfang des Artikels. Darin geht Sebastian auch ausführlich darauf ein, was ihn an der neuen „Star Wars“-Serie gefällt, wo er noch Verbesserungsbedarf sieht und warum sich Folge 2 anfühlt wie ein Ausflug in das „Dune“-Universum von Frank Herbert.

    Boba Fett aus "Star Wars": Was ist an dieser Kultfigur eigentlich so toll?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top