Mein Konto
    Der Dreh hat bereits begonnen: Kommt Staffel 2 der Bushido-Doku früher als gedacht zu Amazon?
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Roman Polanski entfachte Pascals Leidenschaft für das Kino. Bevorzugt hält er sich in den 1970er-Jahren auf und fühlt sich in jedem Genre heimisch.

    In einem Livestream auf Twitch hat Bushido bekanntgegeben, dass die zweite Staffel seiner Dokumentation „Unzensiert“ bereits gedreht wird – und zwar seit mehreren Monaten. Es gibt dabei jedoch ein Problem...

    Amazon Prime Video

    Bushido ist derzeit in aller Munde: Der Prozess gegen seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ist vergangene Woche in den 54. Verhandlungstag gegangen, sein neues Album „Sonny Black II“ musste sich in den Charts „nur“ mit dem zweiten Platz zufrieden geben, bei stern TV durfte er kürzlich im Gespräch Tränen vergießen und darüber hinaus hat der Gangsterrapper noch eine Anzeige wegen Brandstiftung am Hals.

    Dass Bushido sich in gewisser Weise aber wieder derart relevant für die Öffentlichkeit machen konnte, liegt auch an der Dokumentation „Unzensiert – Bushido's Wahrheit“, die seit dem 26. November ohne Aufpreis im Abo von Amazon Prime Video aufgerufen werden kann. Darin gewährte der selbsternannte Staatsfeind Nr. 1 den Zuschauer*innen einen intimen Einblick in sein Privatleben, das von Musik, Polizeischutz und seiner Familie geprägt ist.

    ›› "Unzensiert" bei Amazon Prime Video*

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel laufen bereits

    Wenn man so möchte, endet die Bushido-Dokumentation mit einem Cliffhanger, denn die letzten Minuten zeigen uns, wie der Rapper am 17. August 2020 zum Berliner Landgericht fährt, um zum ersten Mal gegen Arafat Abou-Chaker und dessen drei Brüder auszusagen. Viele Zuschauer*innen haben sich an dieser Stelle natürlich die Frage gestellt, wie es denn nun weitergeht? Die Antwort darauf hat Bushido jetzt selbst gegeben.

    In einem seiner Livestreams auf Twitch gab Bushido an, dass Staffel 1 ein „unfassbarer Erfolg“ wäre und er große Lust auf die zweite Staffel hat. Daraufhin erklärte der Rapper, dass die Rechte der neuen Season vollkommen bei ihm liegen bis jetzt noch niemand den Zuschlag bekommen hat. Der Hammer aber ist: Bushido sagt in dem Stream, dass er bereits seit ca. 16 Monaten dreht!

    Hier könnt ihr euch den Ausschnitt aus seinem Livestream noch einmal ansehen, in dem Bushido über die zweite Staffel „Unzensiert“ spricht (ca. ab Minute 4):

    Das bedeutet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel quasi mit dem ersten Prozesstag begonnen haben und es einen reibungslosen Übergang gegeben könnte. Dass noch niemand den Zuschlag bekommen hat, bedeutet, dass derzeit noch nicht klar ist, welcher Streamingdienst die neuen Folgen „Unzensiert“ zeigen wird.

    Bushido-Doku bei Amazon Prime: Unterhaltsam, aber mit großer Vorsicht zu genießen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannte Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top