Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: Ein mitreißender Thriller mit Jake Gyllenhaal und Leonardo DiCaprio auf Terroristenjagd
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Wer mal wieder Lust auf einen hochspannenden und durchaus gnadenlosen Cop-Thriller hat, kann nun im Abo von Amazon Prime Video „End Of Watch“ mit Jake Gyllenhaal streamen. Außerdem neu: „Der Mann, der niemals lebte“ mit Leonardo DiCaprio.

    California Filmes

    Man kann über David Ayer („Suicide Squad“) sagen, was man will, aber seine Cop-Thriller wie „Street Kings“ oder „Sabotage“ haben immer genügend Dampf auf dem Kessel, um die Zuschauer*innen von der ersten bis zur letzten Minuten bei Laune zu halten. Das gilt auch für „End Of Watch“, der nun ohne Zusatzkosten im Abo von Amazon Prime Video zum Abruf bereitsteht und echtes Adrenalinkino ohne Verschnaufpause bietet.

    ›› "End of Watch" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "End of Watch"

    Mike Zavala (Michael Pena) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind Streifenpolizisten in Los Angeles. Seit Jahren sind sie gemeinsam im Dienst unterwegs und haben sich dabei zu besten Freunden entwickelt. Zavala ist gerade erst Vater geworden, während Taylor mit seiner Freundin (Anna Kendrick) plant, selbst auch eine Familie zu gründen. Seit Monaten schon filmt dieser mit einem kleinen Camcorder seinen Arbeitsalltag, damit er später seinem Sprössling zeigen kann, was er so erlebt hat.

    Doch dann kommt es bei einem auf den ersten Blick ganz normalen Einsatz fast zu einer Katastrophe: Die Polizisten halten ein Auto an und einer der Insassen zückt eine Waffe und schießt auf die beiden. Sie können die Männer überwältigen und finden dabei eine Reihe von Waffen, die mit Diamanten besetzt sind. Wie sich später herausstellt, ist das erst der Anfang einer heißen Spur. Mehr und mehr kommen sie einem Verbrecherkartell auf die Schliche...

    Leonardo DiCaprio im Kampf gegen den Terror

    Nicht minder packend gestaltet sich auch der Terror-Thriller „Der Mann, der niemals lebte“, der nun ebenfalls im Prime-Abo zur Verfügung steht. Darin nimmt sich Leonardo DiCaprio unter der Regie von Ridley Scott („House Of Gucci“) dem Kampf gegen den Terrorismus im Nahen Osten an. Wer ein Faible für politisches und hochkarätig besetztes Spannungskino hat, darf sich den Film hier natürlich auf keinen Fall entgehen lassen.

    Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist CIA-Agent und arbeitet verdeckt im Nahen Osten. Seine Aufgabe ist es, der USA wichtige Informationen im Kampf gegen den Terror zur übermitteln. Instruktionen erhält er dabei von seinem Verbindungsoffizier Ed Hoffman (Russell Crowe), der auf dem Satellitenschirm jede einzelne Bewegung von Ferris überwacht.

    ›› "Der Mann, der niemals lebte" bei Amazon Prime Video*

    Als Europa schließlich von mehreren Bombenanschlägen erschüttert wird, soll Ferris die Drahtzieher aufspüren. Er versucht, das Netzwerk des Terrorchefs Al-Saleem (Alon Aboutboul) zu infiltrieren, kommt dabei jedoch keinen Schritt voran. In Jordanien sucht er deswegen Hani Salaam (Mark Strong) auf, den zwielichten Chef des Geheimdienstes. Ferris muss Salaam vertrauen, um an Ergebnisse zu gelangen...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top