Mein Konto
    ProSieben zeigt heute "Avengers 3": So lange müsst ihr noch auf die TV-Premiere von "Avengers 4: Endgame" warten!
    Christoph Petersen
    Christoph Petersen
    -Chefredakteur
    Hat im letzten Jahr mehr als 900 Filme gesehen - und jede Minute davon genossen, selbst wenn der Film gerade nicht so gut war.

    Wer „Avengers 3“ und „Avengers 4“ im Kino gesehen hat, für den waren die zwölf Monate dazwischen – vor allem wegen des fiesen Cliffhangers – echt verdammt hart. Wer Teil 3 hingegen heute auf ProSieben schaut, muss sich weniger lange gedulden...

    Disney und seine verbundenen Unternehmen

    Wir verraten an dieser Stelle natürlich nicht, wie „Avengers 3: Infinity War“ endet. Aber dreieinhalb Jahre nach dem Kinostart im April 2018 sollte sich zumindest rumgesprochen haben, dass der dritte Teil der „Avengers“-Saga mit einem der gewaltigsten und meistdiskutierten Cliffhanger der Filmgeschichte aufwartet…

    Da standen vielen Fans am Ende regelrecht die Münder offen – und vor den Kinos entbrannten sofort Diskussionen drum, wie es denn jetzt bloß in „Avengers 4: Endgame“ überhaupt noch weitergehen soll. Es waren Diskussionen, die anschließend noch ein ganzes Jahr lang anhielten, bis „Avengers 4“ im April 2019 schließlich anlief und sich zwischenzeitlich zum finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten mauserte (und damit den Spitzenreiter „Avatar“ wenigstens eine Zeitlang vom Thron verdrängte).

    Wie lange muss man auf "Avengers 4" warten?

    Natürlich war das schon ziemlich geil – denn so lange einer Auflösung entgegenfiebern zu können / müssen, das kommt in unseren schnelllebigen (Medien-)Welt ja sonst kaum noch vor. Trotzdem dürften viele, die sich „Avengers 3: Infinity War“ heute Abend zum ersten Mal ansehen (ab 20.15 Uhr auf ProSieben), trotzdem schwer erleichtert sein, dass sie kein ganzes Jahr warten müssen…

    … denn „Avengers 4: Endgame“ läuft bereits eine Woche später, am 28. November 2021, ebenfalls ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

    So könnt ihr "Avengers 4" jetzt direkt sehen!

    Wer sich „Avengers 3“ nun tatsächlich erst jetzt im Free TV zum ersten Mal ansieht, aber dann trotzdem keine ganze Woche auf die Fortsetzung der MCU-Saga warten will, der hat aber natürlich auch verschiedene Möglichkeiten, sich „Avengers 4: Endgame“ früher bzw. sogar sofort anzusehen.

    So könnt ihr euch bei Amazon den Film sowohl regulär als Blu-ray oder auch als 4K UHD Mondo Edition mit einem tatsächlich ziemlich coolen Mondo-Cover bestellen:

    » "Avengers 4: Endgame" als Blu-ray bei Amazon*

    » "Avengers 4: Endgame" als 4K UHD Mondo Edition bei Amazon*

    Außerdem gibt es „Avengers 4: Endgame“ im Abo des Streaming-Services Disney+ – und zwar sowohl in der regulären Kinofassung als auch ganz frisch in der IMAX-Fassung, die euch ein noch größeren Bildausschnitt bietet (dazu müsst ihr einfach nur im Tab „Fassungen“ die IMAX-Version starten):

    » "Avengers 4" auf Disney+ (auch in IMAX)*

    Der Twist am Ende von „Avengers 3: Infinity War“ ist zwar der berühmteste und gewaltigste im Marvel Cinematic Universe – aber für mich ganz persönlich gibt es sogar eine Wendung, die ich noch gelungener und vor allem vielschichtiger fand. Welche das ist, das verrate (und begründe) ich hier:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top