„Noch nie in meinem Leben ...“ spielt in Südkalifornien und erzählt die Geschichte von Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), einem 15-jährigen Highschool-Mädchen indischer Abstammung. Nach dem tragischen Tod ihres Vaters und einem schrecklichen ersten Jahr an ihrer neuen Schule beschließt Devi, ihren Außenseiterstatus endlich abzulegen und „cool“ zu werden. Doch das erweist sich als deutlich schwieriger als gedacht.
Im neuen Schuljahr hat sich aber nun einiges verändert. So muss sich Devi, die eben noch nur von einem festen Freund träumen konnte, plötzlich zwischen zwei Jungs (Darren Barnet, Jaren Lewison) entscheiden. Hilfe erhält sie dabei von ihren Freundinnen Eleanor (Ramona Young) und Fabiola (Lee Rodriguez), während die strenge Mama (Poorna Jagannathan) davon besser nichts erfahren sollte...
Die zweite Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ kann ab dem 15. Juli 2021 weltweit und exklusiv auf Netflix gestreamt werden.
Die Netflix-Serie wurde von Mindy Kaling erdacht, die ihren Schauspielerinnen-Durchbruch als Mitglied des Hauptcasts der populären TV-Serie „The Office“ feierte. Nach acht Jahren mit der Hit-Sitcom kreierte Kaling ihre eigene Serie „The Mindy Project“, die sechs Staffeln lang lief. Im Anschluss daran mischte sie in großen Kino-Produktionen wie „Ocean‘s 8“, „Die Highligen drei Könige“ und – in der zweiten Hauptrolle neben Emma Thompson – „Late Night“ mit.
Late NightNeben Newcomerin Maitreyi Ramakrishnan sind ebenfalls alle anderen wichtigen Darsteller*innen der ersten zehn Folgen in Staffel 2 wieder mit dabei: von der ihre ebenso liebevolle wie stocksteife Mutter spielenden Poorna Jagannathan („The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht“) bis zur köstlich genervt agierenden Niecy Nash („When They See Us“) als Psychotherapeutin Dr. Ryan.
Eine Frage bleibt vorerst offen
Allein die Frage, ob der einstige Tennis-Superstar John McEnroe auch weiterhin die Erzählerstimme in der englischsprachigen Originalfassung von „Noch nie in meinem Leben“ beisteuern wird, beantwortet der flott und knackig geschnittene Trailer zu den zehn neuen Halbstündern nicht. Da werden wir wohl bis zum 15. Juli abwarten müssen, ob Devis großes Idol auch dieses Mal für uns ihr Leben moderiert.
Trotzdem wollen wir euch auch die englische Version der Vorschau natürlich nicht vorenthalten: