Tessa und Hardin (Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin) kommen zurück in die Kinos: „After Love“ alias „After Passion 3“, die Verfilmung des Bestsellers von Anna Todd, startet am 2. September 2021. Damit liegt der Kinostart ziemlich genau ein Jahr nach „After Truth“ alias „After Passion 2“.
›› "After Love"-Roman bei Amazon*
Den ersten Trailer zu „After Love“ könnt ihr euch bereits ansehen:
4 (!) Neubesetzungen
- Shane Paul McGhie wird in „After Love“ nicht als Tessas Kumpel Landon zurückkehren. Die Rolle wird nun von Chance Perdomo übernommen (Ambrose Spellman aus der „Sabrina“-Netflix-Serie). Chance Perdomo spielt Landon auch in „After Forever“ alias „After Passion 4“, der ebenfalls schon gedreht wurde und vermutlich 2022 in die Kinos kommen wird.
- Verlagschef Christian Vance wird künftig nicht mehr von Charlie Weber gespielt, sondern von „True Blood“-Vampir Stephen Moyer.
- Christians Ehefrau Kimberly, eine wichtige Bezugsperson für Tessa, wird in „After Passion 3“ und „After Passion 4“ von Arielle Kebbel („Gilmore Girls“) dargestellt und nicht mehr von Candice King.
- In der Rolle von Tessas Mutter Carol sehen wir in Zukunft die Oscarpreisträgerin Mira Sorvino („Geliebte Aphrodite“), Selma Blair kehrt also nicht zurück.
Darum geh’s in "After Passion 3"
Immer noch kein Happy End für Tessa und Hardin: Er nämlich findet es blöd, dass sie nach Seattle umzieht, wo sie eine Stelle beim Verlag Vance Publishing bekommen hat. Tessas neue Bekanntschaft mit Robert (Carter Jenkins) geht Hardin ebenfalls gehörig auf die ohnehin ja nicht besonders stabilen Nerven. Unterdessen versucht Tessas Vater, der lange verschwunden war, wieder mehr Kontakt zu seiner Tochter zu haben…
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.